Bewerte das sysProfile von ConVex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
jayson
16.01.2010,
02:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes quad system und top leistung.. die komponenten sind sehr gut gewählt und die blaue beleuchtung kommt super.. nur dein kabelmanagement musst du nochmal überarbeiten... der fette lüfter in der seitenwand ist bestimmt auch sehr gut und sorgt für flotte kühlung.. wenn du mal deine graka irgendwann tauschst bekommst du nochmal einen richtigen leistungsschub... weiter so.. dicke 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

Flatron
08.06.2008,
15:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

Ich würde noch paar Pics oben hin machen. Sieht sonst so aus als hättest du keine. Superpi-Werte fehlen noch.

MfG Flatron

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConVex-2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: