Bewerte das sysProfile von E_Nomine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
.max.
17.10.2009,
21:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer PC und geile Hardware

weiter so !

Gruß Max

ProSeKo
02.07.2009,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Finde dein System sehr gut, GraKa reicht doch noch... mein ati 2400 pro werkelt auch noch (leider xD)
Ich hätte ne Frage zu deinem Gehäuse was ist das für ein Fan bracket, nach dem von lianLi sieht es ja nicht aus. Und hat der 2te Lüfter etwas an den Temperaturen gemacht?
Würde mich über eine Rückmedlung freuen [pls. auf meinem Sys :)]

Pc Aendu
24.04.2009,
19:44 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder von deiner Hardware, und auch sehr schnell, bis auf die Graka!!!aber sonst weiter so

MFG pc aendu

Michael_1993
07.04.2009,
18:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

du hast auch ein gutes System, vorallem ein sehr schickes Case, nur ich glaub das bei der CPU noch deutlich mehr Potential wie 3,2 Ghz wären und das selbe bei deiner Graka, da wären auch noch gute 15 % drin,

Sonst alles Top, 5 ***** von mir,

Greetz, Michael

PS: Nichts gegen Rock und Techno xD

dercoole1991
15.03.2009,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
mein Profil ist leider nicht mehr ganz aktuell. Ich werde bei Gelegenheit mal neue Bilder reinstellen. Hardwaremäßig ist bei mir nun eine HD4870, 6Gb Ram und eine neue 640gb-WD-Festplatte am werkeln. Die alten sind jetzt in einem Raidverbund geschaltet auf dem das OS installiert ist. Des weiteren habe ich das Mesh-Seitenteil durch eines mit einer Plexiglasscheibe getauscht. Die Temperaturen sind jetzt zwar etwas höher, allerdings gefällt es mir so wesentlich besser. Mein nächstes Zeil ist ein neuer CPU-Kühler. Zur Zeit liebäugle ich mit dem Xigmathek Thors Hammer. Benches werden ich dann auch mal bei Gelegenheit machen, wenn ich meine CPU höher getaktet habe.

Aber jetzt zu deinem Sys:
Lorbeeren kommen zurück. Dein System gefällt mir echt gut. Vor allem das LianLi-Gehäuse sieht klasse aus. Die Beleuchtung ist ebenfalls sehr gelungen. Ebenfalls verstädnlich ist der Wechsle weg vom Noctua-Lüfter. Die Dinger sind imo einfach extrem hässlich. Maus haben wir ja die gleiche und dazu lässt sich nur sagen, echt top Nager.
Die G15 ist wieder so eine Geschmackssache. Mir persönlich ist die zu bollig. Ich habe seit kurzem eine Logitech Illuminated Keyboard und bin von dieser hellauf begeistert. Ein so angenehmes Tippgefühl hatte ich schon lange nichtmehr.
Dein TFT würde mir wieder gefallen. Bei mir steht derzeit lediglich ein 19", da mein Schreibtisch im Moment nich allzu viel freien Raum aufweist. Deine Scythe Kazemaster Lüftersteuerung würde mir auch gefallen, habe leider nur die erste Revision, welche vorne kein gebürstetes Aluminium sonder eine einfache Plexiglasfront hat. Da gefällt mir die zweite Revision besser. Ich geh mal davon aus, dass dir dein Speicherplatz nicht allzuschnell ausgehen dürfte, wenn man deine Festplattenflotte so sieht.

Ansonsten noch einen schönen Abend,
Gruß Dercoole

Dave@q6600
09.03.2009,
19:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine bewertung :-) von mir bekommst du ebenfalls 5 Sterne da mir deine Hardware bekannt ist. Dein M&M Bereich scheint zwar noch nicht fertig zu sein aber das hindert mich ntürlich nicht dir die sterne zu geben.
Mfg

jacktheribber
04.03.2009,
16:12 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung!

Nun zu deinem System......Hey, du hast ja fast das gleiche! ;-)
Was soll ich schon sagen? Klasse Zusammenstellung, nur du hast noch schön übertaktet im Gegensatz zu mir. Wenn jetzt noch der M&M Bereich kommt wird es nochmal ne Schaufel besser, trotzdem schon 5* für dich!

MfG

JtR

one-x
01.03.2009,
12:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist zwar auch nicht das neuste, aber völlig ausreichend mit genügend power. Mir persönlich fehlt ein kleiner M&M Bereich mit einigen Bildern usw. dann auch voll 5 Sterne wert. So leider nur 4.
the.hellboy
28.02.2009,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung,
ebenfalls geiles System :) ist ja nicht soooo unterschiedlich xD.......

Und ich muss dir sagen das du dir die Kombi (X-Fi Music & Teufel Anlage) richtig vorstellst :) die Kombi ist einfach nur Geil und kann sie jedem Empfehlen ^^

MfG
Patrick

Cillit_Bang
27.02.2009,
16:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes sys!
Aber in punkto OC geht bei der Graka noch einiges also XFX hatte die mit dem standart-kühler in einer ab Werk OC-version mit nem coretakt von 580 laufen lassen.
Aber mit dem richtigen kühler is noch mehr drin^^

Aso nimm ma ne WD green also Sys-HDD die geht gut ab^^ (zumindest hab ich dank der überall 5.9 beim vista-test^^)

soo dann tu dir den gefallen und hau ICQ runter. Nimm statt dessen lieber QIP Infium.^^

Ach ähm könnteste ma noch nen 3DM06- test machen?

PS bei mir kommen demnächst neue bilder *g*

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: