Bewerte das sysProfile von akohle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Mr.BlackX
13.01.2012,
03:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, danke für deinen Kommentar.
Feines kleines Leistungsstarkes (OC 4.3 GHz) System, super verpackt im Lian Li PC-A05NB.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

CFxFan
13.01.2012,
01:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey danke :D

naja ich mag es nicht wenn es zu doll ist :)

ich hab noch einiges vor, ein paar updates wirds noch geben :)

Swonte
12.06.2010,
05:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System das du da hast.Sieht aufgeräummt und ordentlich aus das Gehäuse innere.Die Hardware haste auch gut übertaktet.Einzig der M&M bereich fehlt.Aber sonst ganz gut :-)
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

KINGcas
07.04.2010,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alleine für den Vileda Mod 5*
neee gschmarre cooles sys ...

MfG KINGcas

GlamourShiny
11.03.2010,
01:00 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schon allein für die OC-Werte deiner Graka bekommst du von mir 5 Sterne, HAMMER sage ich da nur, da bin ich echt neidisch, meine Graka gibt da leider nicht soviel her :-( Ich sehe dein Prozi hast du auch schön getretten, wobei ich locker sagen kann bei den niedrigen Core Voltage Werten kannst ohne Probs 4,5 GHz erreichen, solange es die Kühlung mitmacht :-) Bin schon auf deine Meinung gespannt.
Kerzenwachs
18.10.2009,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erfahrung .u. Entwicklung
sind in einem sehr guten zusammenspiel vereint .u. muß erlich sagen vom Menschlichem ist akohle gradlinig - arbeit von Ihm steht nicht im verhältnis zum Lohn - denn wenn Er beschäftigt ist in Seinem Element steht die Bezahlung im Hintergrund - Ihm ist seine Kunst wichtiger die Er kreiert am Rechner.u. Er hat seine Hanschrift die er patentieren könnte !

Weiter so BUBE ...

Martyr
09.06.2008,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

hasse jut jemacht jung! :-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Martyr






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: