Bewerte das sysProfile von GrazerOne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Dreamliner
09.07.2016,
17:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Hardware =) Ein paar Bilder wären ganz nett.
CoolPC0815
09.10.2015,
01:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gut ausgestatter PC, da schaut selbst Skylake in die Röhre....
FrankaBrüder
18.06.2015,
01:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast nen sehr gutes System dir zusammengebaut.
MiaPatchi
16.06.2015,
01:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW, da wird jeder I7 der fünften Gneration neidisch sofern es kein Extrene Prozessor ist. ;-)
FrankA
16.06.2015,
01:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System ! Da ist nicht mehr viel möglich an Verbesserung bei den Werten vom Windows Leistungsindex !
MiOS4PC
05.01.2015,
00:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich sehr gutes System was auch noch in den nächsten Jahren performant sein wird !
CommanderX
17.01.2014,
10:14 Uhr (Freitag)


Rating:

Klasse System !
Wolff1975
29.07.2013,
06:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich toller i7 3770 ist hier das Herzstück des Systems und das sogar hervorragend getaktet was durchaus die Fachkompetenz des System Erbauers unterstreicht dazu wurde eine NVIDIA gtx 460 verbaut . Dieses Paket bietet schon einmal Leistung pur. Das hier dann eine SSD verbaut wurde zeigt mit welcher Leidenschaft dieses System erstellt wurde.
Ganz klar 5 Sterne.


GrazerOne schrieb am 09.09.2013, 01:03:
Mit Herz & Leidenschaft gebaut !


GrazerOne schrieb am 09.09.2013, 01:03:
Update !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: