Bewerte das sysProfile von afr1m007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
08.09.2009,
13:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,hast den gleichen Game geschmack wie ich!!auch das Profil sieht gut aus,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Headhunterz
03.09.2009,
15:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also schlecht ist dein PC nicht, aber einen x3 720 BE für unter 100 Euro....solltest du dir mal überlegen! ;)
Den unterschied merkt man unheimlich...ich bin von einem x2 3800+ 2,0Ghz umgestiegen^^

Schau doch mal bei mir vorbei...ich habe alle Bilder und den M & M-Bereich aktualisiert!
MfG: Headhunterz

afr1m007
02.09.2009,
18:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hahaha dannke für's kommentieren was dem Phenom betrieft muss noch etwas sparen und die Ram vom corsair will ich auch aber muss mich noch etwas gedulden ich kanns kaum erwarten ich spühren schon den unterschied :P
XeQfan
02.09.2009,
11:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr übersichtlich !
MARCEL BRÜCKI
02.09.2009,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht Schlecht aber du solltest wirklich mal bei Schottenland vorbei schauen und dir deinen Prozessor gegen nen Phenom II X4 940BE eintauschen der ist zur Zeit sehr Günstig. Auch der Ram ist ja nicht der beste mein Tip ist hier ganz Klar Der CORSAIR XMS2 DHX CL4. Is zwar a bissle Teuer aber Leistung Satt. Bei der Grafikkarte würde ich dir noch eine ASUS EHA4890 TOP empfehlen.Kostet so ca. 185€. Tschau.
Andy955
02.09.2009,
09:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kauf dir einen Phenom X4 II 940 150€ dann wirst du einen gigantische unterschied erlben
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: