Bewerte das sysProfile von AMD Freaks Intel PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
deoroller
13.12.2017,
18:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles, Profil mit Hardware, die aus der Zeit ist. Besonders gut finde ich, das Netzteil, an dem der Monitor angeschlossen wird. So ist der beim Ausschalten des PC auch stromlos.
TashParker240
07.05.2013,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toll, jetzt bin ich neidisch! Der P2 ist mir egal, der Rest eigentlich auch, aber die Voodoo *träum*
Kurz gesagt, ein geniales System mit einem hohen Nostalgiefaktor!

Schade, dass meine gute alte Voodoo2 bei mir relativ wenig Sinn macht, im Gespann mit der Rage. Allein für die Voodoo gibts 5 Sternchen und die restlichen PDM's die ich noch habe.


Black Shadow
01.05.2013,
09:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein richtig alter Rechner, aber jeder hat ja mal klein angefangen. :)
Mit etwas Zeit kannst du daraus ein schönes System aufbauen, das Leistung und Design hat.
Trotzdem bekommst du 5 Sterne :)

MfG Black Shadow

watchi
30.04.2013,
21:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach ja, die alten Zeiten. Das P2B hatte ich auch. Super Board! Als Soundkarte habe ich heute noch die AWE 64 Gold auf einem P3B-F verbaut.
sralskymanRetro
30.04.2013,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, klasse, das toppt den Pentium 3 von mir ja noch!
Schön, dass man ab und zu noch solche Systeme hier findet, dafür lasse ich dir auf jeden Fall 5 Sterne da.
PDM kann ich mit meinem Zweit Profil leider noch nicht, da ich noch zu wenig Views habe, sonst hätetst du die sicher:-)

Gruß und schau doch auch mal vorbei;)

Tricky Niki
02.10.2010,
10:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Netter Klassiker und hübsches Profil. 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Kassad
01.10.2010,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HIGH END =D
Asatru887
25.09.2010,
13:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Gute alte Zeit =)

Das sind mir 5 Sterne wert.

amdfreak
04.09.2010,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hihi ist mir zwar neu dass ich sonen Rechner besitze, aber auch egal. Guter alter Rechner. In der Schule haben wir auch noch ein Pentium1 Notebook mit 90MhZ :D.
Ich finde es gut, dass sone Rechner noch laufen.

ujmoskito
06.06.2010,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Good old times! Das war mein erster Gedanke, als ich Deine Konfiguration näher betrachtete! Riva128 und 3dfx voodo1, Junge Junge da kommen Erinnerungen auf! Im Grunde genommen Wahnsinn, wenn man überlegt, dass vor noch nicht allzu langer Zeit so ein Rechner als HighEnd System galt! Respekt für Deine Präsentation und das Profil, die 5 Sterne sind allein schon aus nostalgischen Gründen allemal verdient!
Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: