Bewerte das sysProfile von AirPower...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
VaRiN
24.08.2007,
21:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse, aber die Leistung... 4/5
Y_Styler
06.05.2007,
22:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jawohl Kabelbinder FTW. So mach ich das auch wenns nicht anders klappt. Klare fünf Sterne für die KReativität^^
Narkry
29.11.2006,
17:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 sterne sind pflicht ^^. Das case ist hammer. Alles gut übertaktet und solang dir die 9600pro reicht ists doch egal das sie schon etwas älter ist :)

hoff schaust auch mal in meim profile vorbei ;)

yeaR
20.04.2006,
22:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gehäuse mag ich nicht, ist aber geschmacksache, da plexi glas tower meiner meinung nach nur zu showzwecke nütz sind (anscheinend wegen der klasse 3 Laserstrahlen von CD/DVD-Laufwerken) mainboard ist nicht gerade so der knüller aber aktzeptabel, oc find ich gut das du wenigstens versuchst alles rauszuholen, versuch ich auch :) Grafikkarte find ich das schrecklichste ^^ 9600 Pro bei deinem system bremst den rest nur !
Marco21
25.03.2006,
00:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
Super Sys!
Du hattest mich gebeten dir meine Einstellungen mitzuteilen.

CPU > FSB: 300MHz Multi: 9x Spannung: 1,55V HTT-Teiler:3
Ram > DDR: 333 (Bios Einstellung) 246MHz bzw. 498MHz
Speicherspannung: 2.8V


http://home.arcor.de/xxmartin/Calculator/
Dieser Link führt dich zu einen Rechner der dir alles immer vorher ausrechnet. Ist ganz hilfreich beim übertakten!

Hoffe das hilft dir weiter!

mfg Marco

JojoGangsta
17.02.2006,
14:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wau...absolut Hammer Gehäuse...hasste das selbst gemacht?
Ach ja...ich hab ihn übertaktet, aber net drinne stehen...

Also CPU: von 1800Mhz auf 2200Mhz
GPU: von 540Mhz auf 587Mhz
GrakaRam: von 587Mhz auf 641Mhz

^^muss ich vielleicht nochma ändern^^

4n00b1s
29.01.2006,
16:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also dein sys is immer noch gut^^
bissel beindruckt bin ich ja schon vom overclocking, dass
man mit dem 3200+ noch so viel machen kann.könntest mich vlt ma bei icq adden , und mir das mal was genauer erklären wie des mit dem oc geht... ; )
ach ja: die beste agp graka ist immer noch die X850XT ^^

KingCryZone
29.01.2006,
03:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super rechner sieht geil aus . guck ma bitte bei mir vorbei bien ein freun von 4noobis un hab dich in meinen empfehlungen. ach ja ich kann dir auch nur die x850xt empfehlen
evil bernie
25.01.2006,
20:57 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ohne Virenscanner und Firewall unterwegs?
Dann ist dein PC wahrscheinlich ne schöne Virenschleuder!

MainFrame
25.01.2006,
20:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice tower ^^ aber graka solte wirklich raus da ;) 6800 gs währe was passendes ;) geb trozdem 5 sterne ^^
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- 4n00b1s
- H2O
- KingCryZone
- Marco21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: