Bewerte das sysProfile von Funeral-Death...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
crossy-1
28.07.2011,
13:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware und Top leistung.
Gade die Grafikkarte hat mir gefallen sieht klasse aus mit den Lüftern.
Wie laut ist sie denn ?? Von mir 5 sterne.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

BillyT
09.01.2011,
05:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, du bist also auch glücklicher besitzer einer GTX460 ja? ;D
Case ist gut aufgeräumt und die aufkleber sind auch ganz nett! Kein bock auf Nazis!

nemesis0710
01.11.2010,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow sieht deine Colorful geil aus! Hatte mal ne 9600 GT von denen, war aber optisch ein Reinfall.
Schönes Profil und dein System ist auch spitze!

Greetz

xSkyx
01.11.2010,
13:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi nochmal, wollte dir nur ein Tipp geben falls du vor hast auf Win7 umzusteigen.
Wenn du das hier machst, hast du Win7 Legal und kostenlos.

1.http://www.chip.de/downloads/Windows-7_20244967.html
2.Dort mit deinen MSN Daten anmelden und dann musst du angeben das du das Betreibssystem als IT benutzen willst. Danach runterladen und auf USB oder DVD brennen. Ich habs nächmlich so und muss mir nicht Win7 kaufen. NIEMALS!
3. Danach Service Pack 1 installieren und geld sparen!

Tricky Niki
23.10.2010,
20:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooler Pc und nettes Profil! PicLines würde ich persönlich noch einfügen, trotzdem 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Pc Aendu
23.10.2010,
11:11 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nice Pc!! 5 *****

GReetz Pc Aendu

aklimas
23.10.2010,
05:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System tolles profiel 5 Sterne von mir.
xSkyx
22.10.2010,
13:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wuuhuuu! Deine 460!!! Meine Fresse, da guck ich mich langsam durch deine Bilder durch, sehe die 9800 und denke mir: Naja. Und dann BAM! Auch noch die mit der fettesten Kühlung! Wirklich sehr nice.. muss bestimmt spass machen mit der Kiste zu zocken. 5*
ozzy86zw
31.08.2010,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das System Ist ja fast das Gleiche wie meins aber nur fast. 5Sterne ist doch klar.
dorow
07.08.2010,
21:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats :-)) und vielleicht einem Komment sehr freuen. Danke.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: