Bewerte das sysProfile von Kampfzwerg666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (167) / ()
glimdrin
03.03.2010,
12:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice fast wie meiner!
Keko
02.03.2010,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System mit guter Hardware!
M&M-Bereich gefällt mir auch sehr gut !
5* natürlich

chrissy_2010
02.03.2010,
15:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne für den Profil-Auftritt (M&M)
Hardware noch ausreichend für 5 Sterne. Gutes OCing, wenngleich ich das nicht für ein Produktiv-OCing halte. Wirst wohl nur für den Bench die Schraube angezogen haben, oder?

Optik ... hmmmm.... Zuerst einmal mag ich das Tempest nicht. NZXT ist schon lange kein Premium-Case-Hersteller mehr, ist mir zu viel Plaste. Wegen des Windows hätte ich mindest eine Innenlackierung getätigt, denn so wirkt das Board gar nicht. Und das waren auch schon meine Kritikpunkte. 4 Sterne für die Optik.

Trotzdem (und als Ansporn für weitere Feinarbeit) gebe ich Dir 5 Sterne!


LukasKnappstein
02.03.2010,
14:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, sympatisches Profil
Burnout macht schon sehr viel Spaß :D

SaxonyHK
02.03.2010,
13:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Sys, meinem ähnlich. Wirklich eine gute Zusammenstellung, die auch noch sehr ordentlich zusammengebaut ist. Dazu noch ein schicker M&M-Bereich, dafür kann ich nur 5* vergeben.


Matthias L. schrieb am 02.03.2010, 13:33:
Thx

DrVries
02.03.2010,
13:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes M&M Update. Sind nebenbei auch noch gute Spiele.


Matthias L. schrieb am 02.03.2010, 13:20:
Danke schön....
Ja die sind ganz gut :)

DrVries
27.02.2010,
21:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr beeindruckendes System. Die art und weise wie es hier präsentiert wird ist ebenfalls beeindruckend!

Ich würde mich über einen Rückbewertung freuen!

Timi206
27.02.2010,
20:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!
Einen super rechner hast du, gefällt mir sehr gut! Natürlich ist deiner ein bisschen besser als meiner.

Ich weiß nicht, ob der kleine lüfter sein muss, ein paar lassen oben ein paar nicht. Ich glaube nicht, dass er umsonst da ist und laut ist auch nicht. Ich höre ihn überhaupt nicht. Du bist jetzt schon der Zweite, der mich auf die Spiele anspricht. Die Spiele laufen echt super , ohne ein Ruckler! Warum glaubst du, dass crysis nicht flüssig läuft?

Durmichl
27.02.2010,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System, schönes Profil, passt!

P.S. Freu mich über Gegenbesuch :-)

BaMb1N0
25.02.2010,
14:42 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi Matthias

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Dein System wirkt sehr aufgeräumt,
nichts Überflüssiges. Leistung pur! Gefällt mir sehr gut. Den Modding & Misc Teil
des Profils hast du sehr schön gestaltet!

Best Regards
Bambino

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iamnomodder
- DrVries






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: