Bewerte das sysProfile von Kampfzwerg666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (167) / ()
TheGuyintheframe
04.02.2010,
00:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Pretty amazing System the Hd 5850 suits yo well.
Would you say it is better then nvidias geforce 275?
oh and your ram dimms rock crucial builds awesome ram.
5/5

Thomas Liegl
27.01.2010,
23:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow habe jetzt dein neues Bild entdeckt! Macht sich richtig gut da die 5850!
Vielleicht bringen die PDM noch was.

Weichkeks
24.01.2010,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung von dem Komponenten her super System nur da fehlt ein Optisch ansprechenderes Gehäuse :D 5850 hört sich gut an spürbar mehr leistung im gegensatz zur 4870? will auch umsteingen aber warscheinlich dann 5870Vapor-X
ruhrpottbobo
24.01.2010,
12:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optisch 5 * ... schönes System !!!
iamnomodder
19.01.2010,
18:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, ein nettes System hast du da, du Modder! Jetzt fehlen nur noch ein paar gute Spiele die es auch ausreizen! :)
5 Sterne


Matthias L. schrieb am 19.01.2010, 18:26:
! Kein Modder !

Commi
19.01.2010,
12:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System,schöne Bilder. Mächtig Dampf. 5*.
Faity
18.01.2010,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi There!

Nettes System mit mächtig Dampf unterm Kühler... einzig die HDD scheint die Spaßbremse zu sein. Die Pixelabteilung macht odendlich ihren brillianten Dienst.

Trozdem 5 volle Sternchen!

MfG Faity

P.S.: Danke für Deine Bewertung!


Mr.X
18.01.2010,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System und ne geile Graka!

Die Bilder was du neu verbaut hats finde ich auch sehr gut.

5 Sterne für Dich!

Falbor
18.01.2010,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

zu beginn mal, danke für deine bewertung und du hast recht, es leuchtet blau ^^

bei CPU und mainboard sind wir uns ja anscheinend einig, bei deinem Vcore auf 3,6GHz kannst aber noch ein bisschen runtergehen, bei mir haben 0,75V viel gebracht, atm läuft meine kiste auch auf 3,6GHz mit 1,184V. zu deinen temps hab ich trotzdem ne frage: wo steht dein PC? im keller? ^^

ein paar mehr bildchen von den eingeweiden deiner hübschen kiste wären noch nett und die ausblendung vom word-ABC in dem m&m-bildern

alles in allem ein schönes profil,

immerhin sind wir uns bei mainboard und CPU ja einig ;)


Matthias L. schrieb am 18.01.2010, 19:50:
Nein der Rechner steht neben mir auf dem Tisch in einem Raum dieser Wohnung der als Büro genutzt wird.
Ich kanns ja leider nicht ändern, aber die Temps sind mit Everest und mit HW-Monitor so ausgelesen. Es sind insgesamt 6 Gehäuselüfter verbaut...
Bilder vom Inneren kommen sobald ich mein neues NT mit Kabelmanagement habe.
Gruß

pNTbLaCk
18.01.2010,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

T O P
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iamnomodder
- DrVries






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: