Bewerte das sysProfile von Kampfzwerg666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (167) / ()
SpeedGamer84
12.01.2010,
17:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Natürlich bewerte ich zurück ! ;-) sehr schönes sys und tolle hardware nur schade das du kein M.u.M Bereich hast. Kannst du mir vieleicht deine meinung zu deiner Gafikkarte sagen ich wollte mir die auch holen für mein Multimedia Pc bist du mit der zufrieden und wie ist die beim Zocken ??? Es wäre nett wenn du mir dein Fazit mal zusenden könntest an meine e-Mail beckerst84@web.de ich danke dir schonmal.
By SpeedGamer84

Steffi77
12.01.2010,
17:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette Grafik die du da hast :)
und so sieht das ja auch ganz nett aus..... fehlt nur noch einen schnellere Festplatte, sieht komisch aus mit dem 5,4 im Index :O

oh mein Gott was das
12.01.2010,
10:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ohne mist da rennt uns jemand davon^^

weiter so

Mfg

Maxim737NG
11.01.2010,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Ding! Nette GraKa, die würd ich auch gern mal unter die Lupe nehmen :)

Nur weiter so ;)

Thomas Liegl
09.01.2010,
00:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

AH, das ist doch mal eine nette Grafikkarte! Da soll noch einer behaupten man könnte keine kriegen. Ich brauch auch noch ne neue, aber das dauert noch ein weilchen.


Geiles System auf jeden Fall, damit kann man aber auch so ziemlich alles machen oder!?

tibo12
07.01.2010,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na das ist mal ein Rechner.
Super ding.
Danke für deine Bewertung. Bei meinem ändertsich noch was, dauert aber noch ein wenig.
Gruß Timo

Thomas Liegl
04.01.2010,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System! Sieht gut aus! Ist sehr schnell!
Was will man mehr? Tut mir echt leid mit deiner Graka, aber ab jetzt geht es aufwärts! ;)

Gestho
17.11.2009,
11:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung. n1 sys :) 5*
DeiMudda
17.11.2009,
11:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auwei!!!!

Aber mir gings ähnlich,
erst hab ich mich über die Bildfehler gewundert, dann über die Abstürze und letztlich waren sogar im Bios Lila Pixel zu sehen. Is mir doch tatsächlich diese ca. 2 wochen neue Gainward GTS abgeraucht!!!

Deine Graka hat sich nur nen echt schlechten Zeitpunkt ausgesucht um abzukratzen, wenn man sich mal die aktuellen Graka Preise anschaut!

blackbolt
17.11.2009,
10:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich fühle mit dir vor 2 Tagen ist mein Acer abgeraucht:(
mfg blackbolt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iamnomodder
- DrVries






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: