Bewerte das sysProfile von Kampfzwerg666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (167) / ()
KarlHeinzPeter32
16.11.2009,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, Fotos sind auch nicht schlecht.

Aber bei den CPU Temperaturen solltest du mal nachbessern, das stimmt nie im Leben :D


Matthias L. schrieb am 17.11.2009, 09:51:
So hab mal HW-Monitor drübergejagt ;)

Teddyjump
12.11.2009,
15:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi schönes Profil und danke schön für deine Bewertung!Bilder kommen noch keine frage!
Hanibal1202
08.11.2009,
19:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern! Schönes Profil und tolle Bilder. Dafür auch 5* von mir. Wie ist das Tempest? Das war mein zweiter Favorit neben dem CM 690!
Gruß
Hanibal

iamnomodder
08.11.2009,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jaja, sieht ja nett aus! Schön aufgeräumt, das muss ich irgendwann auch mal in Angriff nehmen. Auf jeden Fall 5 Sterne! :)
Aljoscha.Niko
28.08.2009,
22:50 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Also irgendwie hab ich das Gefühl meine HD 4870 is ei bissel schwach auf der Brust, bekomme einfach nicht so viele SM 2.0 und 3.0 Punkte in 3DM06 hin wie andere... Dafür rennt mein Q9400 ganz gut... ^^ Jo cooles System auf jeden Fall ;)
bra-tak
16.07.2009,
10:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ist halt normal für ne stock HD4850 mit dual core ;)

lg

Chief_Justice
08.07.2009,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System braucht sich aber auch nicht zu verstecken.

Gibt natürlich auch 5 Sterne.

iamnomodder
08.07.2009,
15:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jaja, nettes System was du da dein Eigen nennst. Brauchst mal ne neue Festplatte! XD


Matthias L. schrieb am 08.07.2009, 16:01:
HaHa , ja das ist so eine Sache :)

sebge
28.06.2009,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse system
ratsgoth
28.06.2009,
15:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System.Nicht wegen der Festplatte verzagen ;)
Du hast nur 2000 downstream und wunderst dich?^^
Benutz mal nen anderen Browser als den popeligen IE8.Der könnte nämlich allemal die Ursache sein.
Ich würd mit Safari und Opera testen.Wenn dann die Geschwindigkeit immer noch zu niedrig ist,dann gehst du wahrscheinlich über Wlan ins Netz-Könnte falsch konfiguriert sein.Oder aber du wohnst einfach in der Pampa ;)


Matthias L. schrieb am 28.06.2009, 15:32:
Danke für deine Bewertung :)

Nein leider geht hier bei Arcor wirklich nicht mehr. Naja und Hildesheim liegt nicht wirklich in der Pampa :D
Ach so und Wlan geh ich auch nicht rein!

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iamnomodder
- DrVries






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: