Bewerte das sysProfile von Kampfzwerg666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (167) / ()
impossible2lose
26.01.2013,
23:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nett aufgemachtes Profil mit coolen Kommis & schöner Hardware ! ;)

Über eine HD-Gallerie von Dir & ein Kommentar auf meiner Seite würde ich mich freuen ;)

LG

1Danny_V2
25.01.2013,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nette Hardware. Gibt 5 Sterne. Der Name passt auch fasst. Kampf Ja , aber Zwerg ist meiner ^^. Weiter so!
Wallnussfolie
25.01.2013,
19:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bin deiner einladung glatt gefolgt :) schönes System, dein Innenleben sieht vorallem klasse aus ... kann man nicht meckern, Bilder sind auch schön , nur weiter so ! :)
GHOZT
21.01.2013,
16:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu und danke für deinen Kommi bei mir :D

Ein feines und leistungsstarkes System hast du dir da Zusammengeschraubt wobei der CPU Kühler ja wirklich ein Monster ist! Unglaublich wie riesig der ist... wünschen würde ich mir noch ein wenig mehr Bilder und Detailfotos sowie einen M&M Bereich in dem man mehr über die Idee oder die vielleicht noch anstehende Reise deines Systems erfährt. Mach weiter so und ab dafür ... 5 Sterne

sralskyman
21.01.2013,
15:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu,

danke für deinen (zweiten^^) Besuch bei mir.
Du hast dir da auch nen super System gebastelt, sehr gute Zusammenstellung
in einem sehr schicken Gehäuse! 5 Sterne gibts ganz klar zurück!

Viele Grüße

DrVries
18.01.2013,
19:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mächtig Power unter der Haube. Ich wette der ist auch leise ;)

Top Profil 5*

iamnomodder
18.01.2013,
16:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du bist ja so ein Modder! :) Sieht gut aus!!


Kampfzwerg666 schrieb am 18.01.2013, 18:42:
Tja, so ist das :)

frisuba
17.01.2013,
19:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Hardware! Weiter so!...
GunsRoses
17.01.2013,
18:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System
Dennio
17.01.2013,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Daumen hoch, krasser Shit!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iamnomodder
- DrVries






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: