Bewerte das sysProfile von Crazy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Nordice
26.06.2009,
10:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein Sys ist auch nicht so schlecht, auch wen man noch einiges verbessern könnte, aber wenns dir reicht, is OK

zu deinem Kommentar:
Ja, ich habe schonmal darüber nachgedacht, ein Big-Tower zu kaufen. Aber da die für mich als LAN-Gänger etwas unhandlich sind, bleib ich lieber bei einem Midi-Tower ;)

Nordice


Crazy schrieb am 29.06.2009, 21:21:
ich bin auch nen lan gänger :-) und das klappt auch! muss nur liegend transportiert werden wegem dem 1Kg an der cpu :-)

ThE/MuLtIpLe_gAmEr
23.06.2009,
11:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey geile Kiste, net von schlechten Eltern.
Mach weiter so.
Gruß ThE/MuLtIpLe_gAmEr

diezer
23.06.2009,
11:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke ;)
ja der monitor macht richtig spass!
dein system ist auch klasse
mfg diezer


Crazy schrieb am 23.06.2009, 11:06:
Sach ich doch zwei davon währen doch schön :-)

defq0n.1
23.06.2009,
11:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Allein für den RAM gibts schon 5 Sterne ;)


Crazy schrieb am 23.06.2009, 11:01:
lol :-) danke

Combi
23.06.2009,
11:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system, kann man sich mit sehen lassen :)

Lg


Crazy schrieb am 23.06.2009, 11:03:
Danke dir!

FoxRacingShox90
30.05.2009,
12:12 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Gutes System u wir habn die gleiche Graka^^
Ne schöne Blaue beleuchtung haste da!
Ja ein blauer CPU lüfter macht was her^^
Bewerte auch ma pls mein Sys
Thx
Mfg FRS90

Xander
11.05.2009,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Rechner ist ganz gut, nur die Graka schwächelt ein wenig. Aber du hast ein schönes Profil mit vielen Bildern. Deshalb 5 Sterne.
Fr3zz3r
07.05.2009,
13:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Rechner is der HAMMER. Macht einfach alles!!!!!!!!!!
ShiRo16
07.05.2009,
08:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung

hast fast den gleichen rechner wie mein vorgänger nur das ich den 6000 er hatte aber sonst fast gleich =))

also tolles ding =)

5***** für dich =)

[B.H.G]=Qûéñ†îñ
04.05.2009,
13:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deluxe Monitor würde ich mal sagen, schööönes edel teil, unter anderem kann sich der graka lüfter an der karte echt mal sehen lassen! Die Blaue LED-Kulisse macht sich sehr gut im Tower........greez der Qûéñ†îñ
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tarantino25127…
- Fr3zz3r






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: