Bewerte das sysProfile von f3rr1s...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
Bauerchen
08.06.2010,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig geiler PC, hast ein geiles Board und viele wirklch gute bilder
Gruß Bauerchen

TSchaK
08.06.2010,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja das sollte eigentlich nicht so werden^^
und die Bilder sind groß genug denke ich mal, wenn man sie anklickt ;-)

bei deinem PC finde ich das grün gut weils mal was anderes ist, aber selber würde ich es nicht machen.
Spieleleistung hat er auch genug also sind 5* gesichert :)

MfG TSchaK

cvdcvd
07.06.2010,
17:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

schaut doch geil aus, und gutes system.....
ujmoskito
07.06.2010,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes AMD-basiertes System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Games. Absolut gelungen Deine Konfiguration der Wasserkühlung. Irgendwann wird auch bei mal der Tag kommen, an dem ich mich damit näher beschäftige...
Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich sehr viel Mühe gegeben und auf Details geachtet. Auch Dein Sysprofileauftritt mit guten Bildern und einem informativen M&M Bereich kann überzeugen. Was für eine Grösse hat eigentlich Dein Philips Full HD? Ich besitze jedenfalls auch einen und es wird mir in der Zukunft keine andere Marke mehr ins Wohnzimmer kommen, Ambilight ist einfach nur g..l!
Es hat jedenfalls sehr viel Spass gemacht auf Deinem Profil zu verweilen, daher lass ich auch gleich mal 5 Sterne da!
Gruß, ujmoskito

Blackyy27
07.06.2010,
11:59 Uhr (Montag)


Rating:

Thx erstmal für dein coment. Dein m&m gefallt mir gut, auch deine hardware ist nicht schlecht.

Timob
04.06.2010,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

Hab als erstes ne Frage ist das Acryl Case ein Sunbeam??
Und noch von wo hast du das APlus (kannte ich noch nicht find ich aber wirklich schön)?

Aber muss sagen sieht wirklich gut aus und natürlich ist es immer wieder schön solche Rückblicks wie in deinem M&M bereich zu lesen da ich Quasi mit dem PC aufgewachsen bin und mein dad immer am pc rumbastelte und ich immer mehr die arbeiten übernahm bis ich heute für unser edv NEtz zuhause zuständig bin =P
Und da bekamm ich doch auch einige PC Generationen mit

MFG und ganz klar 5*

betzebu
04.06.2010,
20:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes kraftvolles System. Schöne Wakü in grün (muß ja nicht immer das olle blau sein;-). Gefällt !!!
Gruß
betzebu

dankja
04.06.2010,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistung reicht.... design ist supper....
5*

Freue mich über jeden Kommentar

sascha19842010
04.06.2010,
19:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ein tolles System hast du!
Von mir bekommst auch 5 Sterne!
TOP Hardware, TOP Profil, TOP Bilder!

Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

Tomue
03.06.2010,
21:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System mit Hammer Hardware!
Super Kabelmanagement, alles sauber versteckt.
Die Wasserkühlung ist richtig geil, nur die Farbe, ich würde nen helleres grün nehmen.
5*

Lg Tomue


f3rr1s schrieb am 04.06.2010, 19:46:
Ja werde ich auch machen denke ich...

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tiedus
- X3RTASS
- FlexDerKing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: