Bewerte das sysProfile von JoeBundy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Wolff1975
27.07.2013,
18:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein kräftiger AMD 6 Kerner ist das Herzstück des Systems Dieser besticht durch sein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bringt ein ordentliches Maß an Leistung. Aber auch die Grafikkarte hat ein sehr gutes Potenzial in diesem System So befindet sich hier eine Potente NVIDIA GTX 550 TI . Aber auch an eine SSD wurde gedacht Welches der Fachkompetenz des System Erbauers Geschuldet ist!
Eindeutig fünf Sterne!

Achmed mit SEL
12.09.2010,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Den Prozzi kenne ich doch noch...
Bilder ganz nett, aber einige mehr könnten es schon sein.
Ein M&M-Bereich und einige Benches wären toll.
Ich gebe trotzdem 5* als Motivation noch einiges zu ändern und hoffe, Du besuchst auch mein Profil.
Über Kommentare und eventuelle Punkte zum "Profil des Monats" würde ich mich sehr freuen.

MfG Frank

Matrix-x345
12.09.2010,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC und Top Bilder+Top Profil
Ratty
12.09.2010,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mein alter E6750 lebt noch!

Hatte den selber Prozzi vor gut 2 Jahren & arbeitet nun noch bei meiner Schwester.
Ist für die damalige Zeit ein absolut potenter Prozessor gewesen mit einem guten P/L Verhältnis.

Würde aber noch ein Gesamtbild mit Tower & evtl. Arbeitsplatz machen, da man sich kein Bild vom Rechner machen kann.

Und wenn die Zeit Reif ist den M&M-Bereich mal Angreifen...

Also weiter so.
Würde mich freuen von Dir auf meinem Sysprofil zu lesen & evtl. den ein oder anderen Punkt zu erhalten.

So Long...

mister_x_1979
12.09.2010,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes sys
Sven007
12.09.2010,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja allem in allem wuerde ich 4 Sterne sagen
Wobei deine Präferenzen auch nicht viel sinn ergeben ;) M&M haste nicht und sonst auch ziemlich knap eig waeren es sogar 3

Cologne-gamer
20.06.2008,
00:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz gutes Sys!!
wenn du willst dann komm mal auf meine seite!!
http://www.sysprofile.de/id68983

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: