Bewerte das sysProfile von Kettenzwerg...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
tydaer
16.10.2011,
21:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung.. (:

So nun zu deinem PC.. Sieht echt nice aus das Teil... Also diese UV-Schläuche gefallen mir.. Leuchtet so schön.. *__*

Und dein M&M-Bereich ist auch schön gemacht... Zur Hardware: Macht nen soliden Eindruck.. (:

Weiter so! Ach ja und ich würd mich über PDM-Punkte freuen.. (: Wär voll geil von dir.. thx..

Nasty81
06.07.2011,
18:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, nicht nur einfach zusammengekauft.
Da steckt viel Arbeit drin, das ist zu sehen und die Leistung stimmt auch.

Starfox
01.07.2011,
02:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

^^ eine sehr außergewöhliche Wasserkühlung :-)
Die Farbwahl ist auf jedenfall gewagt :-) und hat nicht jedern....dickes Lob.
Dein System hat auch noch ordentlich Leistung zum zocken und ist schön in deinen Big-Tower verbaut. Der M&M Bereich wurde auch sehr schön gestaltet und zeigt dein System ausführlich.
Na da kann nix mehr weiter sagen als schönes Profil.
gruß
Starfox
ps. kannst ja gerne mal bei mir vorbeischauen, vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein Profil und hilfst mir zum PDM :-)

amdmike
07.02.2011,
05:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alles sehr schön ,Toller Rechner 1a 5* von mir...
Schau mal bei mir vor bei...

Alexius
07.02.2011,
02:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
TRex30M
06.02.2011,
20:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Kettenzwerg,

sieht ja echt hammermässig aus, dein Gehäuse mit der Wasserkühlung.
Auch das Riffelblech an deiner Gehäusefront, gefällt mir sehr gut.
Tja und auch die sonstige "Innenaustattung" deines Rechners, kann sich absolut sehen lassen.
Gute Arbeit!

Mr.PinK
12.01.2011,
23:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alles sehr schön, vorallem die Spiralen sehen Nett aus.

Ps: Ich hab jetzt Neue Pics drin. ;)

MFG Simon

Drachenlord
08.12.2010,
20:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC! Mit toller Hardware und guten bildern!! Die Spiralschläuche schauen sehr geil aus!! Toller M&M bereich ;-) Volle 5 Sterne!!

Gruß Adam,
PS würde mich über einen besuch und ein paar PDM-Punkte sehr freuen ;-)

GoldenMic
01.12.2010,
01:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht ja sehr bunt bei dir aus - gefällt !


Kettenzwerg schrieb am 01.12.2010, 01:51:
Danke ;-)

Ammageddon
30.11.2010,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für deine bewertung, schickes system hast du, finde es sehr gut dass du keine dieser 90 grad winkel benutzt hast, wie so manche hier. Bremst den wasserdurchfluss ja wie sonst was die teile ;)
ein paar bessere bilder wären nett, sonst auch ein schickes profil.

p.s. ich hab eben den monitor am rechner montiert (noch nicht fertig, aber er hängt zumindest) kannst ja nochmal bei mir reingucken wenn du willst :)

gruß
amma


Kettenzwerg schrieb am 30.11.2010, 22:54:

Neue Kamera bringt vielleicht das christkind ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: