Bewerte das sysProfile von Rambomaster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Lord Exploited
17.06.2012,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Sehr ähnlich wie meins ;)
3 Bildschirme sind schon was tolles. Ein Freund von mir hat 3 Full-HDs und einen Beamer. Aber ganz so viel Platz habe ich dann doch nicht xD

Finde die Darstellung des Systems gelungen. Mit Bildern wurde nicht übertrieben und der Gesamteindruck ist sehr gut.
5*

godghost
21.12.2011,
16:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys.
Frohes Fest.

Strahl3mann
20.12.2011,
02:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System! Klare 5* ! greetz
Pc Aendu
06.05.2009,
22:01 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u Top Hardware!!es lebe der Intel Quad!!!mach weiter so

MFG pc aendu

Cookies
06.01.2009,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nices Sys . Passt alles gut zusammen. Das Case ist Geschmackssache. Wie sind denn die Temps auf 3,5Ghz? Bilder noch Aktualisieren und dann ists fast Perfekt.

5sterne


Rambomaster schrieb am 06.01.2009, 19:03:
Vielen Dank für deine Bewertung. Das Case ist übrigends nicht dasselbe wie auf den Bildern zu sehen ist. Mein CPU läuft momentan auf 3.4 Ghz, Idle ca. 40 Grad und Last ca. 50 Grad.

Ich hab bei dir auch mal eine Bewertung abgegeben.

ASA|RavingRAT@AMD
13.02.2007,
12:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein richtig teures High-End System, aber mach doch mal den 3DMark06 ohne AA und AF damit der Wert auch vergleichbar ist. MfG RavingRAT ;)
iceman_6
15.06.2006,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes ausgewogenws Sys das du da hast
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RouL
- Killmasta
- Promilleass






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: