Bewerte das sysProfile von o$$!ram...

o$$!ram lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
König Kacke
17.05.2011,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oha...dein Inneraum sieht ja mal richtig geil aus! Schade nur das du nichtmehr bIlder bzw. keinen M&M bereich hast! aber vll baust du ja gerade einen!
Aber bei dem geilen Look würde ich sagen: DU MUSST!!! Ernsthaft. der Rechner sieht sehr einzigartig aus! Mit der richtigen Aufmachung rappelts in der Kiste hier!
Also, raff dich auf ;)

Ich würd mich über deinen Besuch oder soagr über deine Untersützung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

Blackmac
13.05.2010,
22:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System hast du dir da zusammen gestellt. Kann sich sehen lassen. Würde mich noch über ein paar Bilder mehr freuen. Aber trotzdem gibt es 5 punkte

MFG Blackmac

Spiderhunter
31.10.2009,
15:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

servus,

schickes system und geiles case gefällt mir :-)

Gruß
Alex

_DexTeR_
02.07.2009,
15:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön aufgeräumt und modern gehalten.
Stehe ich voll drauf, so ähnlich soll aus auch bei mir werden^^

DenoK2509
01.07.2009,
11:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Schönes System ein Geniales Kabelmanagment muss mir ein paar Scheiben von dir abschneiden....
Obihörnchen
06.05.2009,
23:09 Uhr (Mittwoch)


Rating:

nice! schönes Kabelmanagement ;)
ssangyong
12.04.2009,
08:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein e8400 und eine hd4870 - geil.
KonRadZuSe
07.04.2009,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder. Tolles Kabelmanagement und ausgewogenes P/L! Dafür bekommst du 5* von mir. Gruß vom b0uncer
Gradenkov
27.03.2009,
00:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Kein Wunder das de bei Best of Lukü @ HWL dabei bist.
Villeicht nochn kleinen M&M Machen ?


o$$!ram schrieb am 01.04.2009, 19:17:
Danke :-) Nur leider hab ich es noch nicht ins Best-Of geschafft ;-) Im Wakü Best-Of bin ich dabei, aber im Lukü nicht.

FaxXe
04.02.2009,
00:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top CPU, Top MoBo, Top GPU

*auf mein SysProfile schiel* ;)

*****

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Steffen
- Mr.Miyagi
- o$$!ram_server






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: