Bewerte das sysProfile von DriveByFM...

DriveByFM lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
MADman
19.08.2012,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, tolle Komponenten...gefällt mir richtig gut.

Und danke für den Hinweis mit dem PCIe 3.0 Registry Hack...mir war entgangen das es einen gibt. Nervt mich nämlich schon ne Weile das der Treiber PCIe 3.0 auf meinem Board nicht freigibt. Werde ich gleich mal ausprobieren :)

DevilsKitchen
10.06.2012,
11:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer System, etwas mehr Bilder, zb. vom ganzen Setup, würden das Profile natürlich noch mehr abrunden.
1337Kevim
02.06.2012,
22:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend,
echt ein sehr schickes Sys hast du da. Die Bilder sind leider etwas klein aber erkennen kann man den PC trotzdem noch halbwegs ;-) Die Hardware ist natürlich echt das fetteste überhaupt und wird ja zum Glück schön kühl von dem Mora gehalten :-)
Wirklich schicke Kiste!

Grüße
Kevin


DriveByFM schrieb am 03.06.2012, 00:26:
Ja ich stell die nochmal mit voller größe im Modingbereich rein.
btw muss ich wieder neue Bilder machen :D

Commander142
26.05.2012,
21:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Rechner hast du. Vorallem gefällt mir deine Wasserkühlung, die nicht von schlechten Eltern ist.
Dazu noch die richtige Hardware, muss die Kiste doch nur rennen :-)

Spiderx80
13.05.2012,
09:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

coole sache, 2x gtx 680... muss echt abgehen das teil :) wenn die graka mal billiger wird holl ich mir auch eine 2te :P .
alles in allen geiles system.

5*

Mfg SpiderX80

PrincePaul
06.05.2012,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich muss echt sagen das Teil hat mal richtig Leistung, finde ich sehr gut.

Was ich nur nicht so ganz verstehe ist warum du so viel Geld für die PC-Komponenten ausgibts, dann aber so einen kleinen Bildschirm hast :D

Naja bin schonmal gespannt auf das Bilderupdate.


DriveByFM schrieb am 12.05.2012, 16:38:
lag daran das ich den noch nicht aktualisiert hatte :D

Riico
15.02.2012,
13:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho!

Schicker Tower, gefällt mir sehr. Das Silverstone war damals auch in meiner Auswahl, war mir aber letztendlich zu teuer.
Dazu ausgewogene Hardware, sieht gut aus! :D

Grüße

Rico

[SOG]_Kaniballektor_
03.07.2011,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen :) sehr schönes ausgewogenes Sys hast du da :) n paar bilder wären noch cool :) ansonsten top...dafür 5*

M.f.G. Kaniballektor BITTE den letzten eintrag von mir löschen, wa nicht eingeloggt :) THX

anonym
03.07.2011,
17:22 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hallöchen :) sehr schönes ausgewogenes Sys hast du da :) n paar bilder wären noch cool :) ansonsten top...dafür 5*

M.f.G. Kaniballektor

bias1990
05.05.2011,
20:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey

sehr schönes case, hardware und wakü
sehr sauber

weiter so ;)

5*****

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SHOK-187-






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: