Bewerte das sysProfile von Lt.Talby...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Starfox
08.06.2011,
16:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes System hast du.....und was sieht man....wieder jemand mit einem MONSTER-KÜHLER....dein Case hast ja genügend Platz. Deine Hardware ist auch gut gewählt und reicht erstmal eine Weile. In allen, dickes Lob.
weiter so....vielleicht noch den M&M Bereich etwas ausbauen.
gruß
Starfox

BlueFortress
07.06.2011,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint Talby,
beim Namen Thermaltake Tai-Chi neigt man zwar instinktiv "Gesundheit" zu sagen, aber das mit dem Seitentürdämpfer ist mal wirklich interessant! Jetzt werde ich das teil echt mal googeln... Also Platz scheinst Du darin genug zu haben - von daher: Volltreffer!
Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Der 06er-Benchmark beweist, daß genug Dampf vorhanden ist. Aber wie hast Du denn de nWin7-Leistungstest fabriziert?? Da stimmt doch was nicht...
Der M&M ist interessant geschrieben, könnte vielleicht noch mit ein paar Pics garniert werden ;-)
Aprikot Bilder: Obwohl Deine schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Nun aber genug gemeckert, viel Spaß noch mit dem neuen Case und weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Thunder1978
07.06.2011,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Lt.Talby,

AMD, ATI Power was will man mehr oder?

kleiner aber schön sauberer Arbeitsplatz sieht gut aus, schön mit deinen zwei Monitoren.

Vielleicht schaust du bei mir mal vorbei. vielleicht gefällt dir auch mein System.

Über dein Kommentar würde ich mich freuen. Eventuell PDM

Gruß Thunder


Lt.Talby schrieb am 07.06.2011, 21:48:
hrhr den Arbeitsplatz gibbet nicht mehr... und auch die beiden Monitore hab ich mitlerweile gegen einen grösseren getauscht... aber danke für die Sterne ;D

tuasan
29.06.2009,
12:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netttes System hast du, Prozzi ist bei mir auch auf 3,1 :D
Dein Graka find ich noch Genügend.
Das DFI Board ist der Hammer und der Scythe Orochi ist auch Bombe sieht gut aus in
deinem Case weiter so !

KinglKong
12.08.2008,
22:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx for comment.............ich weiss gar nicht ob man den anders drauf machen kann ?! ^^ naja und ich weiss ja auch gar net ob er des nach oben bläst ka muss ich mal schauen.................und die kabel werden erst im neuen pc gut verlegt da hatte ich nie lust drauf bei meinem momentanen pc xD
KinglKong
12.08.2008,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner rechner muss man sagen .........hardware stimmt............da ich sehr geil auf modding bin finde ich eig alles gut bei dir ausser die folie finde ich passt mal gar nicht da rein.......trotzdem 5 sterne...
schau doch auch bei mir vorbei und bewerte mich...

mfg KinglKong

BerserkaaR
22.04.2008,
18:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

endlich mal ein Profil wo man den Orochi live sehen kann, iit das ein MonstrumxD echt geil das man damit den Opteron passiv
betreiben kann. Der Rest des PC kann sich auch sehen lassen!!
Was das Mainboard angeht ,der Name epox ist mir auch noch nie untergekommen sehr interessant das ganze hier
MfG


Lt.Talby schrieb am 22.04.2008, 22:13:
Anmerkung: der passive Betrieb ist natürlich nur mit gute Gehäusebelüftung möglich... die beiden 80er im Heck sind ja sehr nahe am Kühler und ziehen dementsprechend Luft durch ihn...

Nitr0
05.03.2008,
14:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne nur wegen CPU und Graka ;)
Das Modding is nich mein Geschmack aber du hast dir viel Mühe gegeben und wenns dir gefällt ist das die Hauptsache...
Könntest dir mal n neues Board und neuen RAM anschaffen ;)


Lt.Talby schrieb am 13.03.2008, 23:25:
Hehe Wieso? rennt doch noch ganz gut ;)

MoZo_SaS
08.05.2007,
11:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na aber hallo......schöner rechner....sieht auf jeden fall geil aus.....den opti könntest du noch bissl übertakten....mit nem zalman is das ja auch kein problem...

mfg MoZo vote back

lunatina
27.04.2007,
22:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicker rechner muss man dir lassen ;)
hardware nice und eine richtige augenweide.. ;)
zu meinem profil ;)
du meintest alt ja ? na das ding hat ja schon seine 6 jahre aufm buckel xD
demnächst kommt aber ganz schickes neues zeug ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: