Bewerte das sysProfile von Harlequin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Hackintoshi 3
06.11.2010,
23:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylish teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Scorpion
07.11.2006,
10:46 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Jo sehr schönes Sys! Leistung reicht vollkommen aus und mit OC haste mich sogar überholt^^! Mfg Scorpion :)
Diggla
25.06.2006,
22:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner gefällt mir. Was ich mich aber frage, wie bekommst du deine CPU so kühl? Ist der Arctic Cooling 64 so gut?

4 Sterne

mfg Diggla

*$kUnK.-
09.06.2006,
21:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hihoooo!
schönes system ,vorallem der schöne vf900Cu
schönes ergebniss mit deiner 1800xl in 3dmark
sonst nix auszusetzen ! 5 Stars!
guck ma bei mir vorbei ;-)

sanic
09.06.2006,
18:52 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo, danke für deine Bewertung. Guck mal nochmal hab BIlder aktualisiert und neuer Speicher. Die graka reicht mir vollkommend noch für alles aus. Die wakü ist nix besonders, reicht aber vollkommend aus.

mfg. Max

Heng
07.06.2006,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstklassiges System hast du da, mit hochwertigen Komponenten. Für genügend Kühlung ist auch gesort, so soll das sein. Scheint mir ein recht leises System zu sein, das gefällt mir. Von daher gibt es 5 Sterne von mir.

mfg

Heng

Mintzelinho
21.05.2006,
14:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sieht wirklich geil aus.
Der Tower gefällt mir total. Die Farbe ist echt stylisch.

BomberKid
20.05.2006,
12:53 Uhr (Samstag)


Rating:

Sieht nicht nur schick aus sondern auch auf die Punktezahl im 3DMark bin ich neidisch =) Kannst dir ja mal meins anschauen
http://www.sysprofile.de/id11477

bye

Doomheidi
02.04.2006,
17:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

Prima System.

Setz mal ein paar Bilder rein.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: