Bewerte das sysProfile von aseari...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Black Biturbo
29.11.2009,
19:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry, von mir keine 5 Sterene, dafür ist das Profil einfach zu schlicht, man könnte auch sagen zu wenig. Dein system ist ein gutes 5 Sterne System ( CPU sehr gut, GraKa gut). Profil bekommt von mir aber nur höchstens 3 Sterne - komme also auf 4. Aber, da kannst du ja noch eine menge Verbessern!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen ( System ist aber von der dunklen Seite der Macht) und wenn es dir gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Hanibal1202
28.11.2009,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


CommanderLuca
05.09.2008,
08:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@ITOSTAR

wasn des fürn grund einen 5sterne zugeben ?
son standart system ist zwar net aber net top

3sterne von mir
@Profil

du solltest die angabe ändern bei der graka da steht das sie in 65nm hergestellt wird dabei ist sie in 55nm hergestellt ;-) bekannter GPU-z fehler

ITOSTAR
26.06.2008,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo. !gebe dir 5 sterne weil ich das gleiche system wie du auch noch bezitz weiss das der pc ganz gut ist !kannste ja mal zurück bewerten würde mich ,über paar sterne freuen !
MFG ITOSTAR

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: