Bewerte das sysProfile von Morph007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Alex286
11.04.2010,
14:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,
hast nen schönes System.. Ich habe bisher eine 4870 512MB.. ich habe gesehen, dass du man nen CF mit der Karte hattest.. is das empfehlenswert oder eher nicht? hat die 4870x2 spürbar mehr leistung? Hast du die vllt zufällig noch nicht verakuft, weil ich wär auf der Suche nach einer 4870 512MB.. kannst dich ja mal bei mir melden.. arammert@web.de
Freundliche Grüße Alex

Ghostsniper
28.10.2008,
17:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Morph007

nachdem ich mein Systemam WE wieder umgebaut habe, hab ich dich unten bei Profile mit ähnlicher Hardware 3 mal gesehn. Wir haben ja fast dieselbe HW.
Hoffe du bist auch so zufrieden wie ich.
Grüße ausm Schwabenländle

Plague
31.07.2008,
07:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt cooles system, rocket wirklich!
*****
hast du eigentlich auch einen bench mit nur einer 4870, denn ich hab leider nicht genug geld um mir zwei auf einmal zu kaufen und würde auch gern wissen ob es sich lohnt

mfG
Plague


Morph007 schrieb am 05.08.2008, 14:15:
Ich selbst hab keine Benches von einer. Du kannst aber einfach mal auf einschlägigen Hardware-Seiten gucken. Da gibts einige. ich würde schon sagen, dass sich auch eine lohnt !

pyccak
12.07.2008,
14:41 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi
da stimmt irgendwas bei dir nicht, bei mir macht er alles ganz auf, hier http://img3.imagebanana.com/img/zy6rvdgt/Unbenannt.jpg

pyccak
11.07.2008,
19:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
danke für Kommentar, dein System ist auch Spitze.

wie meinst du das mit den bench Punkten ? mach mal bitte ein Screen, wo du keine Punkte siehst. Versteh ich grad nicht ganz^^.


Morph007 schrieb am 12.07.2008, 14:12:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntki9.jpg

wirr0.2
11.07.2008,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. und die 4800er Serie rockt ja echt wie sau!!

Wie viel Watt hat den dein NT?
ansonsten auch ein schönes Profil klare 5*
weiter so..
fg
wirr0.2


Morph007 schrieb am 11.07.2008, 16:37:
Hab 650W und 82-84% Effizienz.

BullZeye
01.07.2008,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haha hast fast das gleiche System wie ich :-)
Also auf jeden fall ist es zukunftsicher ^^
Also TOP!!

Speedi
29.06.2008,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geil^^
Mag dein System, vor allem die Grafikkarten!
Allerdings fehlen mir noch ein paar Bilder, aber du hast das Profil ja noch nicht lange, also trotzdem 5 Sterne!
Würd mich echt interessieren, mal ein par Bilder zu sehen.

MfG,
Speedi


Morph007 schrieb am 05.07.2008, 10:18:
Bilder und weitere Benches kommen in den nächsten Tagen !!

turtle1986
29.06.2008,
14:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys haste da steckt gut power drinne!! jetzt fehlen nur noch die real pics dann passt´s.weiter so..turtle1986 cya:):)


Morph007 schrieb am 05.07.2008, 10:18:
Bilder und weitere Benches kommen in den nächsten Tagen !!

Norbi
29.06.2008,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW! Echt nicht schlecht dein System, 4 GHz sind schon nicht wenig ;)
Und die Graka's gefallen mir auch sehr gut!
Stell doch mal Bilder rein. :)
Grüße
Norbi


Morph007 schrieb am 05.07.2008, 10:18:
Bilder und weitere Benches kommen in den nächsten Tagen !!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: