Bewerte das sysProfile von s1LeNt...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
ujmoskito
04.09.2011,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Danke für Deinen netten (Kurz-) Comment!

Hast Dir da ein gutes Mid-Range System zusammengestellt, das wahrscheinlich auch noch für aktuelle Games absolut ausreichend ist. Pics wären nicht schlecht, aber Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut, oder? ;-)

Gruß, ujmoskito

crossy-1
03.09.2011,
20:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey gute Hardware haste da verbaut !! Nur leider noch keine Bilder von deiner Hardware und System im Profil !! Sollteste schnell mal machen damit man sich die Hardware auch anschauen kann.Deshalb erstmal nur 4 sterne.
Gruß frank.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: