Bewerte das sysProfile von Zauberwürfel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
anonym
11.03.2010,
17:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ja nee, is klaar-------------------

Ein Stern für einen ultraschlechten Fake.

Endboss
23.10.2009,
18:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

als nächstes wära da noch so viel geld für ein system mit allen drum und dran .
und dann keine SSD wenn ich so viel Bohnen Hätte dann wurde ich sogar SLC SSD holen ! du ober lalsack so ein Fake könnte mich nur aufregen vor allem über die die hir gut Bewertet haben nur um selber gute Bewertung zu Bekommen !!

Endboss
23.10.2009,
17:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein 2 TFT haben ne Auflösung von 1920x1080 HD und deine Ganzen Bechmarks sind in einer Auflösung 3840x1080 wie kann das gehen !
!!!!! An alle die hir Bewerten das ist ein Fake !!!!!!!

Endboss
23.10.2009,
17:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wenn man paar echt Bilder sehen wurde dann könnte man es glauben ich glaubs nicht das du so ein sys hast sonst wären echte Bilder drin . Haste ein schlechten Rechner und Träumste davon.Wer baut sich schon ein 3way zusammen lohnt sich eh nicht . dann noch die benschmarks also alles fake mach paar echt bilder rein dann glaubt mann dir!
Ja ne ist klar lol
09.07.2009,
20:55 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Das ist doch ein fake erstens das ganze passt nie ein so ein gehäuse rein, 2 schon die cpu kostet 1000 euro die grakas 3x 700 euro die monitore 2x 1000 euro oder so, dann bei bf2142 hat man NUR dx9 und kein dx 10, und das mit crysis glaubt er wohl selber net 180 fps, das maximale waren 90 mit 2x 9800gx2. Und die punkte beim 3d mark 06 hat er 29000 und bei vantage nur 6000 wtf? das ist ein fake der typ hat vllt n sauschlechten pc und will sich so einen traumrechner.
Atego0
21.06.2009,
19:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

saubere sache leider nur **** sterne
den 5 * gibt es für ein paar schöne bilder
mfg atego0

Boerner
08.06.2009,
10:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettte Teile natürlich ;)

allerdings 230fps bei Crysis W unter anderem. ist etwas seltsam....

MFG

Boerner

format-c
25.04.2009,
18:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Teil, auch wenn mir das Case nicht so zusagt.

BTW, ich nutze deinen Nickname seit längerem in einigen Foren (Nicht wegen dir) xD

horst666
15.04.2009,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, meiner Meinung nach ein bisschen zu lieblos. ^-^
Schieß bitte mal Bilder von deinem PC samt Innenleben!
lg horst

Soldat James Ryan
07.04.2009,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schön will ich auch !!!!
kannst du normal sterbliche wie ich auch bewerten ???

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Zauberwürfel (…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: