Bewerte das sysProfile von Mr.Bolleck...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Domas
01.07.2009,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Mr. Bolleck

Danke für deine Bewertung, Endlich mal einer mit nem vernünftigen Board ;) Nice System haste da und ne geile Graka... :)

Hab eigentlich keine Probleme mit den 8 GB, reingesteckt und sofort erkannt, Timings und Spannung sind bei mir manuell eingestellt. Eventuell liegts an deinem Ram Riegeln, hab die teuren Corsair...
Was macht er den wenn du 8 GB drin hast?

Mfg

Domas

enemy14123
27.06.2009,
20:50 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallohast du eine oder zwei 295er???
Spielst du auch noch mit af???

mfg

anonym
26.06.2009,
20:59 Uhr (Freitag)


Rating:

Cooles Sys!!!
Kannst du mit deiner Crysis mit 16AA spielen??

mfg


Mr.Bolleck schrieb am 27.06.2009, 11:33:
ich kann Crysis auch mit 16AA Q spielen ist aber kaum ein Unterschied zu 16 AA

xdirkl
21.04.2009,
19:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich hab noch mal mit meinem profil verglichen

ein speicherupgrade also 1066er speicher, könnte noch mehr rausholen. denn superpi lieg mit dem einzigen unterschied besser als bei dir.

die 3d06 punkte kommen mir komisch vor, wobei sicher die auflösung da entscheidend sind. leider kann ich nicht vergleichen du musst den "compare" link einfügen, sonst kann man nicht deine punkte nachvollziehen.

xdirkl
18.04.2009,
11:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, super System. Kannst du vlt. mal paar 3DMarks 2006 dazutun. hab den selben Prozi und Board. GraKa hab ich nur ne 9800GX2. Dafür alles Wassergekühlt.

5*****

KingChaoz2009
17.12.2008,
18:58 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sieht gut aus, Besonders der Totenkopf hats mir angetan! Respekt!°
Robert P.
06.07.2008,
20:06 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Abend,

sehr geile optik!!! :D
Respekt dazu,vorallem da du dein Tower selbst bearbeitet hast! ;-)

5 Sterne!
MfG
Robert P.

Killer3d
05.07.2008,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
Hast ein Sehr schönes system.
Leider fehlt der Modding und Misc Berreich.

Aber bekommst trozdem 5 *****

matze
05.07.2008,
15:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja deine "Kiste" gefällt mir soweit auch ganz gut. Besonders der Prozi :-). Was den CPU Kühler angeht kann ich dir den Arctic Freezer 64 empfehlen (billig und leise).
SchwarzerAfghane
03.07.2008,
09:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Lieder sind noch keien Bilder vorhanden und der M&mM Bereich ist auch noch underconstruction aber von der Graka her gefällt mir dein System schon. Vom CPU her bin ich ja nicht mehr der Fan von AMD aber das ist jedem selbst überlassen udn AMD sind halt die Preis werten by einem Intel System muss man schön blechen xD trotzdem in allem sage ich nur 5*****

Mfg SchwarzerAfghane


Mr.Bolleck schrieb am 05.07.2008, 15:30:
So Bilder Sind hochgeladen
würd mich über Feedback freuen

mfg
Mr.Bolleck

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: