Bewerte das sysProfile von Nuerne89...

Nuerne89 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
Kanan
29.10.2013,
03:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Profil mit herausragendem M&M-Bereich - war echt ein hochgenuss es zu lesen! Weiter so!

MfG Kanan

IMPERIUM ROMANUM
10.11.2012,
00:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mini Cockpit LoL 3x 17“ ein sehr sehr sehr guter Rechner.
interessantes Profil wirklich sehr ausführlich …...

o0 DeaK 0o
26.11.2011,
08:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Mini Cockpit- LoL- mit 17 Zöllern hab ich das auch noch nicht gesehen; )..

Den Thuban würd ich noch etwas weiter OCen- der macht das gut mit- 200MHz ist etwas wenig- auf 3,6/3,8 kannst schon noch mindestens gehen mit minimaler Spannungserhöhung.

Dein Profil (genauso wie die Hardware und dein Gehäuse -Mod) ist auch erstklassig- schöner übersichtlicher M&M & viele Pics+Infos.

Geilstens, weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 1 gerutscht!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

crossy-1
29.08.2011,
23:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow mal wieder ein klasse AMD System mit richtig guter Hardware !! Dein x6 1090t auf 4,3ghz bei 1,648v ist schon nicht schlecht, hatte meinen nur bei 4,2ghz mit 1.600v mehr habe ich mich nicht getraut. Auch deine 6970 hat richtig Power !! Aussehen ist auch klasse mit deine spiegelfolie das hat was !! Profil sieht auch klasse aus und einen schönen M u. M bereich haste da erstellt, alles schön beschrieben und schöne Bilder.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

INDEX75
16.08.2011,
09:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Verdammt anständiges AMD-System mit massig Infos die einen fast zu erschlagen drohen. ;) 5 dicke Sterne von mir!
Tr0µbl3m4ker
22.05.2011,
01:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nett aber da geht noch was oder ........
Heppy
21.05.2011,
11:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig geil gemacht! Das Gehäuse hab ich auch, aber noch im Originalen^^ zufällig auch den 1090t und die 6970 :) zufälle gibts^^

Auf jeden Fall haste ordentlich Zeit und Geld reingesteckt in dein Sys! Da gibts dicke 5 Sterne aus SFB ;-)

Force-Scout
05.02.2011,
10:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, Geile Punktzahl bei 3DMark :)
Case schaut auch nett aus und beim Sysprofile haste dir ja auch richtig mühe gegeben!

5* von mir!

mfg Force-Scout

Bullet21
05.01.2011,
00:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

also zu deinem system echt top hw:).
genug power unterm hintern;).
bilder könnten mehr sein und dein M&M bereich soweit ganz ok aber vllt doch noch paar bessere bilder wären nicht verkehrt;).
5*****.
kannst ja mal bei mir vobei gucken freue mich über kommi und pdm pkt;).

Freundliche Grüße Bullet21

sLiX
04.01.2011,
03:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware, gefällt mir.
Aber die TFT's sind kacke, hatte den auch mal.
Schöne Bilder und guter M&M Bereich.
5*****

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: