Bewerte das sysProfile von Stüchter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Pc Aendu
07.07.2010,
01:48 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Cooles einsteiger set,nicht der schnellste aber scheint für dich zu reichen,lass dir mal 5 Sterne da

Gruss Pc Aendu

Bauerchen
04.07.2010,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schikes Profil, aber was ich nicht verstehe, warum du so ein schickes MB hast, aber so ne schlechte Graka
Gruß Bauerchen


Stüchter schrieb am 06.07.2010, 12:34:
Die Priorität mein System liegt nicht auf hohe Gaming Performance. Sondern auf einen leisen relativ rechen Starken Office- / Internet- / Media-PC. Für gelegentliches Spielen mit ältere Spiele reicht diese Gafikkarte noch bedingt aus (für aktuelle natürlich nicht).
Über ein kleines Update wird nachgedacht!!!

lifestyle
04.07.2010,
11:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schon etwas alter Hardware, solltest mal darüber nachdenken ein wenig aufzurüsten, deshalb nur 4*

aber trotzdem schönes Ding

MFG Basti

cvdcvd
03.07.2010,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leider sieht dein prozessor etwas schwach aus geneu wie deine graka, aber sonst super ding. bekommst von mir deswegen 4****
Matrix-x345
03.07.2010,
13:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute HW und Schöne Bilder+Gutes Profil.weiter so

P.S Waku vielleicht noch kaufen

Schorsch
02.07.2010,
22:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System (wenn auch nicht mehr das neuste/schnellste Linux läuft darauf sicher trotzdem flott erst recht dank der SSD)!
Und noch etwas zur " ToDo Liste", AMD die Athlon II e (45W) CPUs lohnen sich nur wen das System auch unter vorlast sparsam sein soll, im Lehrlauf sind sie meines Wissens nicht sparsamer als die Versionen ohne e (65W) deshalb habe ich mich in meinem Desktop System für den Athlon II x2 240 entschieden obwohl ich noch extra auf die 45W CPUs gewatet habe (ich wollte anfangs den 235e verbauen): http://www.sysprofile.de/id112434


Stüchter schrieb am 03.07.2010, 13:29:
Wie du unter Sonstige Features lesen kannst. Habe ich auf meinen PC Boinc (verteiltes Rechnen) laufen. Weswegen er immer auf 100% Auslastung läuft. Zurzeit ist auch ein 45W CPU in Gebrauch wo zusätzlich noch auf 1,05V bei 2,3GHz untervolltet ist.

Black Biturbo
13.12.2009,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Silent System, dass sieht man hier wirklich selten. Als Office PC ist dein Rechner auch auf jeden Fall brauchbar und wenn alles richtig gemacht wurde sollte er auch tatsächlich extrem leise sein (setht und fällt mit dem NT).
Schau mal bei mir vorbei, ich habe auch (versucht) mein System zu silenten - allerdings unter erschwerten Bedingungen. Wenn´s dir gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

Imp§r4t0r
23.11.2009,
18:43 Uhr (Montag)


Rating:

Ich find das System als solches auch gut. Klar, es ist kein Spielerechner aber ich denke mal, dass er ziemlich leise ist undich denke das soller auch oder?

MfG Imp§r4t0r


Stüchter schrieb am 24.11.2009, 16:08:
Danke für die Beurteilung. Leider kann ich dein System nicht bewerten, weil ich es nicht finde.

michaellf8
19.06.2007,
21:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hardwaremäßig nicht so gut, aber als i-net pc ausreichende reistung
SkylineGTR222
13.06.2007,
18:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Netter Typ. Meiner Meinung nach gutes Mittelklasse System. Für Filma und Musik total ausreichend und mehr braucht man aucht nicht, wenn man nicht Spiele auf high spielen will.Mach vielleicht noch ein Paar Bilder und es ist perfect

MfG Sky

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: