Bewerte das sysProfile von Rin Kaenbyou...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
ArOss3rim
14.04.2011,
14:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich muss ehrlich sagen, dein System ist in eigentlich allen Bereichen besser als meines - Gefällt mir aber auch sehr
Pc Aendu
10.05.2009,
19:29 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,feine Hardware haste da!!mach weiter so

MFG pc aendu

FL4QU3
04.07.2008,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys, muss dir leider einen Stern wegen Single Channel beim RAM abziehen.. Du könntest doch versuchen zwei 512MB Riegle einzubauen anstatt einen 1024mb riegel dadurch hättest du wieder Dualchannel und warscheinlich eine leistungssteigerung ;-)


westi666 schrieb am 30.12.2008, 22:51:
Ist bereits geschehen, hab ein Bios Update benötigt um den 4ten 1 GB Riegel einzubauen, und da war ASUS nicht unbedingt schnell, mittlerweile läufts auf Dual Channel :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dax






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: