Bewerte das sysProfile von MainFrame...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
DerIcetiger
06.10.2006,
14:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes sys hast du da am start und die cpu auch schön hoch gepowert 5 sterne von mir
Kobe
05.10.2006,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, CPU ist OK hatte ich auch vor ein paar Monaten drin und reicht vollkommen mit meiner tastatur bin ich nicht so zufrieden klemmen auf schon alle tasten hab sie schon geputzt hilft aber nichts,muss bald mal eine neue kaufen :-) also von mir 5 Punkte :-)
Fishman
04.10.2006,
05:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Dein System ist auch nicht schlecht. Sehr gutes Overclocking und die 2 GB RAM sind ausreichend. Die Radeon 9800 XT hatte ich bis Dezember 2005 auch. Diese könntest du zusammen mit dem Mainboard durch ein jeweils aktuelleres Modell ersetzen (PCIe).
Leider besitze ich keine Digitalkamera, mit der ich Fotos von meinem PC machen kann. Die 2 ATA-Kabel für meine beiden Festplatten verlaufen unten im Gehäuse. Das ATA-Kabel für meinen DVD-Brenner ist ein Airflow-Kabel (rund) und verläuft mittig im Gehäuse.
Greetings ... Fishman

BoEhSeR-OnKeL
15.09.2006,
03:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sauberes sys, hast dir deine 5 sterne reglich verdient. das einzige was nen punkte abzug verdient hätte wärdie graka, aber da sie von Hercules ist las ich das ma so durchgehn (i luv Hercules :D)
Traxxx
13.09.2006,
13:49 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Wenn deine Graka nicht so bremsen würde könntest noch einiges an Performance rausholen ;) Deshalb nur 4 Sterne ;)

g4uLoIs3s
13.09.2006,
07:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja das frag ich mich auch weil die eigenschaften sind aus CPU-Z deswegen ......
Scorpion
12.09.2006,
13:20 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Jo, gutes Sys! Gute benschs für ne 9800XT! Kollege hat ne 6800 verbaut und den gleichen cpu wie du mit 512 MB RAM mur drinn und hat grademal 6000 Punkte mehr im Aq3, also fast kein unterschied, aber auch net übertaktet^^! Ist aber schonmal interessant zu sehen was man da noch rausholen kann um fast an die Leistunmg zu kommen einer 6800 er Grafikkarte! Weiter so! Mfg Scorpion :)
TaPeMa$tEr_OnE
02.09.2006,
17:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5Sterne für dein Sys..Achja wegen OC ich hab es shcon so oft Probiert meine CPU zu übertakten aba dann kommen immer diese Bluescreens und ich hab angst das mein Sys dann wida "tschüss" sagt
FeL!x
31.08.2006,
22:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt mal ein geiles System!

mfg FeL!x

Schau doch auch mal bei mir vorbei :D

Big-smoke
30.08.2006,
16:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes sys wärs meins, wär ich zufrieden, mit der 9800 XT kann man schon 3dmark06 benchen, haben schon einige 1500pkte bekommen^^...

außerdem bewerte ich mein sys nich selber, sondern kommentiere andere kommentare^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sanic
- diddl1211
- DungeonKeeper1…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: