Bewerte das sysProfile von MainFrame...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
diddl1211
30.08.2006,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes solides system. graka wird für die neuen spiele zwar etwas langsam sein, doch weil alles soweit stimmt, gibt es 5 sterne
x4n00b1sx
27.08.2006,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi... also erstmal thx für deine bewertung^^
so nun zu deinem sys: der prozi is geil zum übertakten (venice) will auch einen :P mit gigabyte ram kannst ja auch noch so einiges anfangen .ich geh mal davon aus das du mit Neo Platinum serie von msi genauso zufrieden bist wie ich ;) graka find ich voll in ordnung...
oc gut gemacht*THUMBS UP*
von mir mal 5 sterne ^^

Bolle
25.08.2006,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes und gut konfiguriertes System. Nur schade, dass dein Board keine PCIe Grakas nimmt. ,)
7600Gt
23.08.2006,
19:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Soliedes System ich hatte ja auch mal ne 98xt :D aber die is mir dann zu lahm geworden^^.
Ansonsten muss ich sagen seht ausgeglichenes sys^^.
Deswegen 5 Sterne.

J*U*N*I*O*R
23.08.2006,
17:58 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo,
dein System ist sehr gut aber ich kann bei dir auch keine Fotos sehn scheint wohl vom Anbieter ein Problem zu sein. Mit Arcor haben hier viele Probleme und den Router hatte ich schon zwei mal gewechselt immer mit dem selben Ergebniss.

Was mir bei deinem System nciht gefällt sind die Festplatten Maxtor. Die hatte ich auch und 2 sind nach 4 Monaten kaputt gewesen und die andere sofort nach dem Kauf.

Gruß
Junior

KingNothing
22.08.2006,
20:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist der Zalman wirklich so gut, dass du die Graka so übertakten konntest und die trotzdem so kalt ist?! "Coole" Sache^^
sanic
21.08.2006,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung. Das Gehäuse hab ich vor 3 jahren gekauft, wird bald ausgewechselt gegen nen Bigtower. Dei system reicht zwar für aktuelle Games net so aus aber bissle ältere sollten schon laufen. Kriegst aber trotzdem 5 Punkte.
LANmann
12.08.2006,
05:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geht so griggst nen stern mehr weil mir sympatischb ist und weil ich heud nen guten zatag hab

bilder sind bei mir jetzt on benchmarks kommen sobald wie möglich

Cpace
12.08.2006,
01:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wieso häher takten, wenns reciht?? Wegen der Ähnlichkeit zu meinem System gibts 4 Punkte und wegen dem KTM-Aufpepper nochmal en extra punkt ^^

Obwohl ich Kreidler ja besser finde :D



grüße,
cpace

specialm
23.07.2006,
14:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system, nur die graka ist halt nur agp und müsste mal zusammen mit dem board gewechselt werdn in einiger zeit ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sanic
- diddl1211
- DungeonKeeper1…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: