Bewerte das sysProfile von MainFrame...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
anonym
25.04.2006,
20:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

TipTop:)

Bin nich gerade ein ATI freund, deswegen 4 Sterne. Aber die 2GB RAM sin schön^^ un teuer:)

Michi110990
23.04.2006,
13:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo ganz nettes System! Ist zwar von der Power her schon etwas gealtert (was ja kein wunder ist wenn man denkt wie die technik heutzutage fortschritte macht) aber der tower ist ganz cool!^^
BazZzti
10.04.2006,
12:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System aber solltest dir mal ein neues Mainboard zulegen das auch PCI Express unterstützt! Am besten eins mit AGP und PCI Express dann kannst du deine alte Karte noch weiter benuten bis sie nicht mehr ausreicht!!!
Liberty Hunter
17.03.2006,
18:28 Uhr (Freitag)


Rating:

Naja Mainstream Sys. Von Power kann man da ja net wirklich sprechen...
grgr
14.03.2006,
03:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hiho. hast ein nettes und ausreichendes agp system. damit kann man noch locker 2-3 jahre leben;)

wegen dem cpu-kühler würde ich mir keine sorgen machen! da die abwärme niht viel höher ist als tie temp im gehäuse. und mit gehäuselüftern brauht man sich über so was gar keinen kopf mehr machen...

greetz grgr

Old Gamer 34
11.03.2006,
11:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein CPU-Kühler bläst ja die Abwärme auf die Rückseite deiner Graka, meinst du das ist gut ?
GLURAK
13.02.2006,
19:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo :)

Auch ein ganz nettes System, Prozessor bekommst du nicht auf 2600MHz :D ? Wäre eine schönere Zahl.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sanic
- diddl1211
- DungeonKeeper1…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: