Bewerte das sysProfile von M!N!MaL_H!PpO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
creakhead
20.06.2010,
15:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

RAM FSB ist too low und ansonsten nett M&M bereich und paar bilder wo man etwas erkennt wären echt besser trotzdem solide 3 sternchen, aber wenn du mal m&m und bilder rein machst könnte es ne 4 oder ne 5 werden :D
lhoest20
22.03.2009,
12:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

3DMark wirklich nur ca. 2500 Punkte???
Kann ich mir nicht vorstellen. Okay, die CPU ist genauso schnell wie meiner. Du hast DDR2 und ich arbeite noch mit ner DDR. DIe Grafikarte müsste trotzdem, so von der Leistung her auch so viele Punkte erreichen müssen wie meine Maschine.
Trotzdem 5 Sterne :)

Finkster
20.10.2008,
12:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

So, erst mal vielen Dank für deine Bewertung.
Sehr schönes Profil und schöne Picline.
Hatte damals auch mehrmals nen AMD :-)
Modding & Misc bereich könntest dir noch zulegen.
Trotzdem ***** Sterne :-)
Mach weiter so.
MFG
Finkster

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: