Bewerte das sysProfile von Stonejumper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
König Kacke
07.06.2011,
17:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Juhu, wieder mal ein Comsos zu bestaunen. Ich kann mir nicht helfen, ich habe das jetzt schon so lange...aber manchmal stehe ich hier in meinem Zimmer, such mir einen guten Winkel und gucke es gute Zehn Minuten einfach nur an....^^
Da hat Coolermaster einen Meilenstein kreirt!

Was mich aber wundert ist, du hast so schöne scharfe Bilder in den PIC- Lines aber oben "nur" Googlekram...warum? ALso, hab ja gesehen was du drunter geschreiben hast. Aber würde trotzdem zumnidest die obere Bildreihe vollmachen. Das sind ja auch nunmal die drei die andere user beim Profil surfen zu sehen bekommen, u know? Und wenn sie da was interessante sehen wird geklickt! Komm schon, setz dein Case mal richtig schön in Szene! Deine Hardware braucht sich nunmal auch nicht zu verstecken!

Also, bleib dran! Aber bis hierhin auf jeden Fall ein schönes Profil!
Weiter so! Bau deinen M&M richtig schön aus! Bin gespannt!

Gruß Holger

Hackintoshi 2
16.01.2011,
17:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse profil mit einer sehenswerten präsentation.
Da ich immer noch profile mit ähnlicher hardware suche und bewerte, vorzugsweise mit intel quad 8400, bin ich bei dir gelandet.
Das sieht alles sehr rund aus, mir fallen keine verbesserungsvorschläge ein. Handwerklich ist alles sauber verarbeitet. Da lasse ich gerne noch ein paar PDM's hier.
Wenn du zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei.
Ciao....Hackintoshi

FrittenQuad
23.03.2010,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Omfg.... fast schon 5Ghz

krank krank krank

Analyzer
16.03.2010,
04:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

gut balanciertes sys, aber preis/leistung ist doch besser als 50% bei solchen werten ;) warum hast du den cpukühler nicht zum ram ausgerichtet? mfg Analyzer
MoeRT
04.03.2010,
23:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jaa richtig gutes Profil und super Sys! Schön was du alles rausgeholt hast, weiter so ;-)
Bonebreaker
19.12.2009,
21:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys und gut gestaltetes Profil, ich kann dir die 1200 Mhz Trident's von G.Skill empfehlen
lunatic
27.09.2009,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll ich sagen? 1a!!!
Am besten gefällt mir dein SuperPI Ergebnis. Habe mich selber nicht weiter als 4,7GHz getraut - wegen der Temps!
Mach weiter so! Von mir ganz klar 5*!
Gruß
lunatic

SilentKill501
25.08.2009,
17:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys echt Sauber!!
Was für eine VID hat deine CPU ?

alexanderduys
17.07.2009,
00:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

BESTE SYSPROFILE EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

ich habe meinen FSB von 333Mhz biss 403Mhz übertaktet, d.H ich habe 3.626Ghz, macht das meinen cpu nichst aus, oder sollte ich meinen Spannung erhöhen?oder multiplikator 0.5 verringen? wenn ich 2 Stunden lang U.T.3 spiele, fängt mein Bild zu flakern! das ist nicht normal!, ich habe dan 4 fps, d.h ich sollte vielleicht Muliplikator oder Spannung erhöhen? um kein flakerendes Bild zu bekommen..?

Tom Tompson
21.06.2009,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach genial das profil.... weiter so...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: