Bewerte das sysProfile von peld...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
lueddi
24.01.2011,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dezentes Äußeres aber Power drinnen. Schöne Zusammenstellung den Komponenten, und 850 Watt NT reicht auf jedenfall noch für ne Stärkere GK und Ocen dazu, natürlich stößt dann der CPU Kühler an die Grenzen.
kruemelgirl
09.01.2011,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ziemlich gutes AMD System.

sehr ausgewogen zusamengestellt

leider fehlen hier die Bilder, schade

4 Sterne von mir

LG

mister_x_1979
11.11.2010,
20:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes sys würde mich über bilder freuen 5*
Armanogarnele
11.11.2010,
19:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geniales system - frage wie hast du den Core 2 Dou E6400 auf 3,2 gebracht - den habe ich nämlich ....

danke

Big Apple
01.06.2010,
18:24 Uhr (Dienstag)


Rating:

sehr schönes System hast du da ;) .
Hätte ich auch gern ^^ , ich gebe dir mal 5Sterne Deluxe . (würde mich über eine Rückbewetung freuen :)

Kannst du mir vllt. mal im HWL schreiben wie viel der Umbau gekostet hat und für wie viel du den Mac damals gekauft hast ;)

Gruß Alex

kruemelgirl
16.05.2010,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi thx für deinen ausführlichen Komentar :-)

Leider ist das mit den SATA-Kabeln bei mir nicht optimal, die sind einfach zu kurz :-)


Zu deinem System:

Der 1. Apple Rechner den ich hier sehe. Ich muß schon sagen, das hat auch was, 2 CPU auf einem Brett, sehr ungewöhnlich, sieht aber richtig gut aus.

Leistung ist wohl auch genügend vorhanden.

5 Sterne von mir.

LG

Ollieee
16.05.2010,
17:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner hast du da. Gute Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit schönen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Gradenkov
13.10.2008,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein paar pics fehlen noch...
Ansonsten schöner PC :D
Kenn dich ausm HWL...
Gruß aus Erlenbach am Main / Mechenhard

Gradenkov

Anub!s
05.10.2008,
05:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system ;)


würde mich über comment bei mir und nen par fotos bei dir freuen ;)

garfield-991
17.07.2008,
22:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow echt nicht schlecht :D
mach doch mal ein paar bilder, das würde mich jetzt noch interessieren wie der so aussschaut ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: