Bewerte das sysProfile von Holzschwein...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
LordMogul3
01.04.2015,
12:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schaut super aus!
Zum 3DMark01SE:
Teste mal mit nem neueren Treiber:
Hab mit nem 933 MHz und ner 9600 Pro satte 6497 Punkte (Unter 98 SE mit Catalyst 6.3) bzw 5546 Punkte (Unter XP SP3 mit Catalyst 8.4) erreicht
Falls das System noch steht macht das nen guten "Retro-Rechner" Dazu ne Voodoo 5 oder Geforce 3 und alle alten Klassiker draufschmeißen!

Falke06Speeder
18.05.2009,
03:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hy habe das das auch versucht aber mit celeron 1000 Mhz hatte ihn bis auf 1,6Ghz auf dem selben Main. und suche gerade nach einen PinMod für Sockel 370 wenn du was weist bitte melden :)
NEO
28.07.2008,
00:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein profil ist gut gemacht, aber natürlich ist deine Hardware total veraltet,Mein system mal abgesehen von Tower,festplatten,laufwerk kostet man gerade ca.200 Euro, und
du kannst fast alles zocken.Aufrüstung emfohlen.

Mfg:NEO


Holzschwein schrieb am 28.07.2008, 13:19:
Ich weiß, dass die Hardware extrem alt ist, aber ich hab ja ein neues Notebook, auf dem ich fast alles Zocken kann ;-)
Und ein neuer PC kommt sicher noch diesen Herbst!

ANONYMUS
25.07.2008,
14:43 Uhr (Freitag)


Rating:

WOW geiles system mit wieven fps läuft crysis?
scnr^^


Holzschwein schrieb am 25.07.2008, 23:47:
Hab ich noch nicht probiert^^
Hätte aber nicht mal auf der Platte Platz^^
Aber FS9 läuft auf mittel mit 30fps!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: