Bewerte das sysProfile von Copier...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Turtle1111111
08.12.2009,
12:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hallo?!
Wieso hast du keinen Quad?-> Besser
E8XX->schlecht

reamann
03.08.2008,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi nettes sys hast du da.. bin auch gerade im begriff mir nen HTPC zusammen zu stellen.. Das Gehäuse und das Board was du hast sind quasi auch meine erste wahl.. wie bist du mit dem onboard HDMI ausgang zufrieden bzw kann man nur mit der onboard verbauten Grafikkarte vernünftig Blue ray abspielen ohne aussetzer oder so!??? ich wollte mir gerne die zustätzlich grafikkarte ersparen deswegen auch die wahl auf das board!

Vielleicht hast ja ein zwei tipps für mich währe cool

ansonsten auch von mir fünf* deluxe ;)

Copier
08.07.2008,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo an alle

Bilder adde ich wenn meine cam wieder da is ..
und da es nur ein HTPC is der inner Wohnstube steht, wird nich übertaktet oder sonst was.

weitere daten werde ich noch nachlegen wenn ich mal lust dazu habe.

turtle1986
08.07.2008,
08:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI!! super sys haste da gefällt mir, gut power drinne weiß ja das du noch nicht fertig bist deshalb schaue ich auch nochmal rum bis dahin weiter so..turtle1986:):)
Pirate85_Desktop
07.07.2008,
14:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Copier,

Nettes System hast du vom lesen her :) - kannst da aber noch einiges Rausholen ;=) deshalb erstmal"nur" 4 Sterne - weiter so!

Gruß

Pirate85

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: