Bewerte das sysProfile von Mjoelnir...

Mjoelnir lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Nuked
30.12.2011,
09:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja ich habs letztenendes ja noch entdeckt... manchmal ist die welt so einfach und doch so schwierig.. :D

schönes system haste, die ecke ist super aufgebaut, gefällt mir.

Lippi3105
31.07.2011,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein gutes System kannst du vorweisen.. Mir gefällt dein Grafikkartenkühler sehr gut. Der sticht sofort ins Auge und schaut klasse aus...

Schau doch mal bei mir vorbei...:)

BlueFortress
13.07.2011,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke! Deine Fotos sehen gut aus. Saubere Arbeit und schöner Arbeitsplatz!
LG Brunke

Snak3_Plissk3n
11.07.2011,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke !

Du aber auch ;)

crossy-1
11.07.2011,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter hardware und genug Power
Dein Profil ist auch gut gelungen schöne bilder.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

MonsteR
11.07.2011,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice sys mit coole case! 5*
Gizmo65
28.06.2011,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, und erstmal THX für Deinen Kommentar ;))

Die Ecke sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut :)

Der PC ist datentechnisch ganz ok. Viel (sehr viel) RAM, und ne schicke Pixelschleuder, was will man mehr.
Da Du offensichtlich auch Wert auf die Optik legst, empfehle ich jetzt das Innenleben zu verschönern. Also Sleeven, und die Kabel sauber verlegen!

mfg Gizmo65


Mjoelnir schrieb am 29.06.2011, 19:55:
Moinsen Gizmo

Ja die bunten SATA Kabel fliegen raus, sobald ich diese Kabel: http://www.conrad.de/ce/de/product/975642/Conrad-SATA-III-Kabel-Flach-50-cm-Schwarz-mit-kurzem-Stecker als SATA II Kabel gefunden habe. Ich weiß nicht, ob SATA III Kabel zum SATA II Anschluss kompatibel sind. Wenn ja, dann werde ich mir diese sofort bestellen.

Mit dem Sleeven habe ich mich noch nicht befasst und auch erst vor kurzem erfahren, was das überhaupt ist :D

Bin für jeden Tipp dankbar


Gruß Mjoelnir

Sandy-Power
27.06.2011,
08:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na du hast aber auch ein sehr schönes System, gute Hardware und auch schön verbaut!

Ein paar mehr Bilder in einem M&M Bereich wären wünschenswert...

cu soon

Starfox
22.06.2011,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein klasse System hast du dir zusammengestellt.....gefällt mir.
Super gewählte Komponenten in einen schönen Case (der große Bruder von meinem :-) )
Deine Bilder sind ausreichend....sehr gut.......mit den Kabelmanagement sollte man sich aber noch befassen ;-)
Im allen, weiter so.....jetzt nur noch am M&M Bereich arbeiten
gruß
Starfox

BlueFortress
21.06.2011,
18:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Mjoelnir, Sorry für meine späte Rückantwort, aber lieber jetzt als nie ;-)

Mit 24/7 ist immer 24 Stunden / 7 Tage die Woche (also dauerhaft) gemeint.
Die meistenversuchen erstmal den maximalen OC herauszukitzeln, machen dann die Bench-Rekorde und reduzieren das OC wieder soweit, daß Temperaturen und damit verbundene Lüfter-Lautstärke für den Alltagsgebrauch taugen.

Na, wann kommen die langersehnten Bilder? Wenn ich lese: "Cooler Master HAF X"... das ist doch ein toller Tower, den man super in Szene setzen kann.
Also ran an die Wurst, Kabel bündeln / verstecken, ordentlich ablichten und Bilder rein ;-)
Bin schon ganz gespannt... (Und sag dann unbedingt bescheid!)

Habe meinen M&M auch noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke


Mjoelnir schrieb am 22.06.2011, 08:43:
Ach das meinst du mit 24/7. Hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können. Also ich soweit keine Probs mit dem OC gehabt....läuft halt jetzt seit ca. 5 Wochen ohne Probs.

Die ersten Bilder sind Online. Hab aber nichts besonderes dran gemacht :) Muss halt laufen und nicht *bling bling* machen.
Werde evtl. mal was dran machen. ;-)

LG Mjoelnir

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: