Bewerte das sysProfile von masda...

masda lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
da_bozz
08.03.2009,
13:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer System!!!!
Die Wakü ist der Hammer mit dem AGB und dem NB super idee ganz klar *****
weiter so,...

fluxie32
29.09.2008,
12:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Dein System gefällt mir auch sehr gut, hat Style :)

5 Sterne

wraith
28.09.2008,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jetzt hast du auch schon meine anderen beiden Systeme bewertet, dann muß ich doch mindestens auch noch einmal was schreiben:)

Läuft der Speicher nicht auf 1066MHz bei zB. 5-5-5-18?
Weiß jetzt nicht genau ob es wirklich was bringt, aber für den Vista Leistungsindex sicherlich. ;)

MfG wraith


masda schrieb am 28.09.2008, 19:30:
was meinst du??das vielleicht? also laut aufschrift der RAM riegel 4,0,4,4,12 bei 800mhz und 2.1volt! so hab Ichs im Bios eingestellt!
aber du könntest recht haben!!! werds mal probieren!!

Sp3edY
27.09.2008,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke erstmal für die bewertung =)

sieht aber bei dir Monströs aus gegenüber meiner WaKü ^^ echt gut gelungen ;-)

Xien16
14.09.2008,
15:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn auch nur ein Teil an nem PC 'schöner Eigenbau' ist, muss ich einfach 5 Sterne geben^^

Und Ordnung muss einfach sein. Dein 'altes Chaos' kenn ich nur zu gut...

lG Xien16

wraith xt
12.09.2008,
08:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.

Nette Bastelarbeiten und schöne Komponenten.
Vor allem das MB gefällt mir.

MfG wraith

Salieri
07.09.2008,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für den Comment! :) Ja du konntest mir sehr helfen, danke nochmal.
Das nenn ich mal ein originelles System. Mit Tapeband und allem was dazu gehört. :D Echt klasse. Auf den Bildern oben siehts ja dann schon etwas aufgeräumter aus. ^^
Deinen M&M Bereich köntest du zwas noch verbessern, aber alles in allem doch 5 Sterne.
Und ja, du kannst offenbar mit der G9 umgehen, du hast meinen Respekt. ;)

coolcasis
07.09.2008,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
danke für deinen comment. Du hast aber auch ein geiles System deshalb bekommst du von mir auch 5 *****.

MfG,
coolcasis

acid1678
07.09.2008,
08:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus, THXi für die Bewertung meines Systems.Dein System hat allein wegen deinem selbsgebauten AGB scho 5 Sterne verdient. MfG acid
o.O
06.09.2008,
13:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

upps da war wohl wer nicht eingeloggt ...sry aber so bekommste von mir halt noch ma 5 STARS xDDD

lov3 o.O

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: