Bewerte das sysProfile von katzeneinbrecher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
das Keks
04.10.2009,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Hardware ist nicht mehr die Neuse, aber die Wasserkühlung und die Bilder sind einfach genial.
Da kann ich nur 5 Sterne geben.

mfg das Keks

Mik3_86
14.04.2009,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super kombi von orange und schwarz is zu geil!

kann man einfach nix dran aussetzten sehr schön 5*deluxxe ;)


pogo769
10.10.2008,
06:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bombe dass ding =P einfach nur geil^^ vorallem das orange sieht super aus =) ich würd vlt noch ein bisschen im mm bereich arbeiten aber ansonstne 5Stern =P
Gruuß Alex

mrmouse
31.08.2008,
12:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry für das Doppelposting, weiß nicht warum das andere gepostet wurde. Also nochmal. WOW :D was für ein System. Was mir wirklich an dem System gefällt (ist eigentlich alles) ist das DFI Board, und die wunderschöne WaKü. Und farblich passt auch alles so schön zusammen. Und die Bilder sind auch klasse geworden. Ein klarer Fall für 5*. SEHR SCHÖN !
MfG Mouse

mrmouse
31.08.2008,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geilo :D Was mir wirklich an dem System gefällt (ist eigntlich alles) ist das DFI Board, und die wunderschöne WaKü. Und farblich passt auch alles so schön zusammen. Ein klarer Fall für 5*. SEHR SCHÖN !
MfG Mouse

Stoeb
30.08.2008,
11:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nett.....
Big T
28.08.2008,
03:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow das schaut ech super aus und die Bilder erst was hast du für ne Camer?

würde mich freuen wenn du mal bei mir auch rein schaust.

Zahnstocher
18.08.2008,
03:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler Name, geiler Rechner! An der CPU könnte man noch was arbeiten aber ansonsten Top! Über die Optik brauchen wir nich drum rum reden, die is einfach genial! Alles schön sauber und stimmig! Auch toll gesleevt!

Mfg

N0WAK
17.08.2008,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

haha, für den namen gibts schonmal 5* xD
Finkster
15.08.2008,
13:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So, da ich dein Modding sehr hübsch finde, und deine Seite sowieso, geb ich dir noch meine PDM-Punkte :-)
und ***** Sterne sowieso ^^

MFG Finkster

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: