Bewerte das sysProfile von X-P-S...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
tollpatsch2
28.06.2011,
00:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Notebook
tollpatsch2
28.06.2011,
00:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Notebook
ssangyong
14.04.2009,
15:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein nb ist schon fett!! mehr gibts nicht zu sagen!!! dm
Assass!n - Laptop
27.07.2008,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus, dickes ding auf jeden fall :D hut ab der geht gut ab! wie warm weden deine grakas und den prozessor zu um den dreh rum?

MfG Assass!n, würde mich um ein FeedBAck freuen!


X-P-S schrieb am 28.07.2008, 19:19:
Thx 4 Rating. Im Idle Betrieb pendeln die Temperaturen immer so zwischen 55 - 74° rum, diese Temps lassen sich dank untertakten etwas runterkriegen. Unter Last sind die Kerne schon ziemlich warm, die Temps steigen dann so auf 80°-85° an, der Lüfter läuft dann natürlich permanent um fortlaufend kühlen. Die CPU bleibt mit Temps zwischen 35 - 55° vergleichsweise kühl.

Sweet
14.07.2008,
10:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles Teil!! Darf ich neidisch sein? *lächz*


X-P-S schrieb am 14.07.2008, 12:08:
Du darfst...

BlackPit666
12.07.2008,
23:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sauerei, du hast meine beiden laptops von 3 und 4 verdrängt ^^
aber schönes teil auf jeden fall.
du bist nich zufällig im xps-forum unterwegs? (wegen dem stand)
wenn ja wer bissun da?


X-P-S schrieb am 13.07.2008, 13:19:
Ich frage mich gerade warum mir das kein bisschen Leid tut? ;-)
Doch, bin im XPS Forum unterwegs -> Erazor

machty
12.07.2008,
23:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was ein geiles Gerät kann man sich ja glatt ein runterholen =D ne spass bei seite. 45nm CPU mit > 3 GHZ und 8800 SLI und das im Notebook echt klasse, bzw wie laut ist das teil eigentlich unter last? der Prozzi sollte ja recht sparsam sein aber die grakas sollten ja schon einiges ziehen.


X-P-S schrieb am 13.07.2008, 13:17:
Also der Prozzi macht wie angekündigt eigentlich überhaupt keine Probleme und bleibt sehr kühl. Bei der höchsten Taktrate (also 3,4 Ghz) werden die Lüfter vom Notebook automatisch voll hochgeschraubt obwohl die CPU Temp im völlig normalen Bereich liegt, das rauschen der Lüfter ist dann schon laut und eigentlich nur auf einer LAN oder beim Zocken mit Kopfhörern über längere Zeit erträglich. Im normalen Betrieb mit 2,8 GHz laufen die Lüfter nur um die Grafikkarten zu kühlen, diese Rauschen empfinde ich nicht als unangenehm und man kann gut damit leben. Mann muss sich halt bewusst sein dass dies ein reines DTR ist und nicht mehr ein leises, portables Notebook für die Uni...

AMDSkillah
12.07.2008,
18:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen...schade das man "nur" 5 Sterne vergeben kann xD
echt hammer das teil!!!


X-P-S schrieb am 12.07.2008, 21:29:
Thx auch an dich für den Vote.
Kannst mich ja noch zu deinen Empfehlungen hinzufügen, dann ist das zumindest aus meiner Sicht eine 5+ ;)

monsterkiller
10.07.2008,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also wenn man einen Film drehen würde wäre das ein Porno
Das teil ist echt geil.. Respekt


X-P-S schrieb am 11.07.2008, 08:05:
Thx 4 Vote
Dein Rating und der dazu passende Comment hat mir den heutigen morgen gerettet :-) Ganz geil *gg*

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: