Bewerte das sysProfile von Fresh.D...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Berkshire
21.01.2010,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht rundum ganz gut aus und macht beim Gaming noch eine gute Figur. ;)

Berkshire

Pc Aendu
06.05.2009,
20:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr gute Bilder u Top Hardware!!hast ja fast die gleiche Hardware wie ich,super mach weiter so

MFG pc aendu

Histerecke
18.12.2008,
14:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Seh ich auch so... Paar mehr Bilder wären net.

Achja hätte gern ne Käse Sahne Torte @ CB too :D


Fresh.D schrieb am 25.12.2008, 15:20:
Bilder habe ich jetzt welche dabzu getan.
Käse Sahne,... tut mir leid, ich hab nur noch eine Schwarzwälder-Kirschtorte, geht die auch ? ; D

Flixer
15.11.2008,
19:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Entjungfert und jetzt her mit dem Kuchen @ CB :P

System ist ok, aber leider noch etwas lieblos. Ein paar Bilder vom kompletten System und in die Piclines ein paar Bilder der einzelnen Komponenten, dann wirkt es gleich viel besser ;)

Mfg
Flixer


Fresh.D schrieb am 16.11.2008, 15:13:
Danke dir , dass du mein Profil " entjungferst " hast, hab jetzt auch Bilder reingestellt, ..tut mir leid, Kuchen ist gerade ganz aufgegessen worden, keiner mehr da- was für ein Zufall, XD

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: