Bewerte das sysProfile von gh0sthunter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
dorow
09.08.2010,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Pc Aendu
10.05.2009,
22:15 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,feine Hardware haste hier!!mach weiter so

MFG pc aendu


gh0sthunter schrieb am 11.05.2009, 14:06:
Danke für's bewerten =).

paxstr
06.12.2008,
14:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Könntest mal das Betriebssystem aktualisieren. *fg*

Ansosnten nett, außer dass es halt noch ein P35 Board ist. ;)


gh0sthunter schrieb am 30.12.2008, 01:34:
Lolz, bist du das Pax ^^? Ich mag Vista immer noch nich (obwohls seit SP1 imo annehmbar ist). Eigentlich will ich mit XP noch bis Windoof 7 durchhalten, notfalls spiel ich da dann eben Versuchskaninchen.
Oder meinst du Updates? Okay, davon kannst ja eigentlich nix wissen, aber die mach ich auch viel zu selten, die Inet-Leitung brauch ich iwie immer für was andres. Außerdem: Never TOUCH a running system.

Pah, hast was gegen P35 ? Keine Lust, mir alle 2 Monate n neues zu kaufen o.O. Der PC wurde Ostern diesen Jahres gekauft, also bitte...

lol ich schaffs immer wieder aufn 2zeiler mit nem roman zu antworten -.-

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: