Bewerte das sysProfile von aMpir3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
maxel at wf
28.12.2006,
23:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hamma geil absolut HIGH - End und geil übertaktet!!!!

mfg!!!

PS: ICh würde mich auch über ne bewertung freun^^!

bye^^

luke123
25.12.2006,
17:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys, alles tolle Komponenten!

gruß luke

squaLL
08.11.2006,
21:37 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schon net schlecht der Neue! Aber dein alter geht auch noch vorwärts wie sau!!! ;-)

mfG squall

schaut ma vorbei : 17392

aMpir3
06.11.2006,
22:35 Uhr (Montag)


      
Rating:

Thx Guys 4 Your Comments!

@pjaeger:
Joa, hab ich vor, nur ists Geld alle, also muss ich bis Weihnachten warten!

@Eclipse:
Danke, du sprichst mir aus der Seele!

@nordag:
Hast Mail wegen dem 2500A.....
^^ Wegen dem Tower abzubewerten finde ich nich Richtig, und du hast ja selbst nichtmal ein Bild von deinem PC drin...


Greetz, Jan

pjaeger06
06.11.2006,
20:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, jetzt noch ein gb ram dabei und du hast ne richtig schön schnelle kiste :)
Eclipse
06.11.2006,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super PC!

Kann man lassen =)

@nordag:
Mal ehrlich,

Ob ihm das Gehäuse gefällt ist sein Ding, da haste nichts zu melden. Ich finde es gibt schlimmere...

Und mit der Firewall kann er auch bestimmen welche Programme zugriff aufs Inet haben und welche nicht! ;)


Peace!

nordag
05.11.2006,
18:04 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sensationelle Hardware.

Einen Stern Abzug fuer ein total haessliches Gehaeuse und eine ueberfluessige Firewall (sorry :P ).

Aber mal ne Frage: Ich hab das gleiche Laufwerk (2500A), aber wie kann ich es aufruesten fuer die DL-Faehigkeit? Waere nett wenn du dich per Bewertung in meinem Profil meldest ;)
mfg nor

firefist235
26.10.2006,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice, finde auch deinen Woofer geil.
DerIcetiger
24.09.2006,
20:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Goiles sys haste da am start verstehe nur nicht wieso du relativ wenig 3D mark 06 punkte hast.Naja egal trotzdem leckes sys 5 points von mir
0815
23.08.2006,
16:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein nettes system hast du da besonders gefällt mit die grafikkarte, 5 sterne für dein system ;-)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- aMpir3´s 2nd O…
- defq0n.1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: