Bewerte das sysProfile von zorin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Spielball
10.04.2014,
08:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes weißes Case, mit blauer Beleuchtung. So gefällt mir das. Die Hardware ist auch klasse, einzig die Kabelverlegung unten am Netzteil könnte noch besser sein.

Gruß Spielball

Black´n´White
03.02.2013,
17:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse und tolle ausleuchtung. Hardware iist auch leistungsstark

MfG
Black´n´White

GHOZT
03.02.2013,
11:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich feines Case mit echt guter Hardware :D ... trifft sich fast mit meiner Hardware :D

Mach weiter so 5 Sterne

Warlock0601
02.02.2013,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erlich Nice System hast du.

5 Sterne und ein paar Punkte.

sira
02.02.2013,
15:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System. Aber auch wenn ich die anderen nochmals wiederhole, die Kabel etwas besser verlegen, wenn du schon die Möglichkeit hast =)

Alles i allem trotzdem ein super System mit schönem Gehäuse und genügend Power -> 5 Sterne ^^

PaPa
02.02.2013,
14:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

na wiedermal ein sehr schickes Gehäuse mit ordentlicher Hardware. Ich liebe die Phantom Serie von NZXT. Wie schon von anderen bemerkt noch etwas das Kabelmanagment bearbeiten und alles ist im Lack. Von mir 5 von 5 Sternen.

Schau mal vorbei wenn Du Lust hast


zorin schrieb am 03.02.2013, 16:48:
Dafür bräuchte es leider nur ein neues Netzteil... ma guggn wann das kommt ;)

impossible2lose
26.01.2013,
22:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

DAS IST MEIN MANN!
GEILES GEHÄUSE :D

ich hätte mir auch fast die Farbe gekauft!

Was soll ich sagen, super Hardware und ein tolles Gehäuse :)
Mach weiter so!


PS: Über ein Kommentar auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen! :)

DrWaikiki
26.01.2013,
14:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Teil, was du da hast. ^^
Du könntest ja mal über WaKü nachdenken :)
Evtl. bald mal bei der HD 8000er Serie abstauben ;)
Wäre scön, wenn du mal mein bewerten könntest.

DrWaikiki

mrcool
12.01.2013,
19:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Sys..allerdings kann man bestimmt noch was in Sachen Kabelmanagment machen,denn das Ghäuse hat die Möglichkeiten dazu ;-)
Aber trotzdem gibt es volle 5* dafür ;-)

mfg

mrcool

45thFuchs
05.01.2011,
23:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes gehäuse ,die hardware ist auch gut in schuss.
schau mal rüber

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: