Bewerte das sysProfile von ArmorGamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
raid
01.05.2009,
16:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

siht doch gut aus...

Aso bei mir kommts nicht so auf aussehen an da ich den PC unterm Tisch habe und da sehe ich ihn nicht xD und wenn ich mal auf ne Lan gehe dann als Orga und da kann ich ja eh nicht beim Moddingcontest mit aachen ;)

anonym
21.04.2009,
16:26 Uhr (Dienstag)


Rating:

geiles teil

man sieht sich

Rush24
05.04.2009,
04:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System.......

Bin nicht aus Nienhagen, komme aber auch aus der Nähe ( Celle)

Marco
09.03.2009,
18:56 Uhr (Montag)


Rating:

joa netter PC
=)
man sieht sich

der gefährliche
08.03.2009,
22:58 Uhr (Sonntag)


Rating:

freak...


ArmorGamer schrieb am 09.03.2009, 15:15:
ehy kommt ma kla

du bist bestimmt lois oda so ne

ihr seit solche kiddis mensch

so was kotz mich an macht mein rating voll down jeder andere hats mit 4 oda 5 bewertet

Leon.
08.03.2009,
22:04 Uhr (Sonntag)


Rating:

Behindert Ey. HaHa voll dumm.
Voll Lächerlich dein Ding ey.!


ArmorGamer schrieb am 08.03.2009, 22:21:
bist du dumm?!

du bist hier net ma angemeldet und laberst sone kacke

solche leute kotzen mich echt an

du hast wahrscheinlihc noch papis pc von vor 5 jahren

ShiRo16
31.01.2009,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Sys
Super Bilder

würd mich über einen RE komment freuen =)

Bekommst 5 * =)

MfG

raid
13.10.2008,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System gefält mir ;)

werde später noch mal her kommen und mir die hoffentlich bald gemahcten Bilder anschauhen ^^

5 Sterne !

teclia
18.08.2008,
04:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute Komponenten geile Grafik super Case.Schön aufgeräumt.Gibt von mir natürlich 5 Sterne.
Ach ja die ATI 4870X2 ist wirklich im 2D Betrieb nicht hörbar.3D wirds lauter aber für mich nicht störend.Kommt so oder so ne Wakü drauf weilich eben eine habe MfG teclia

Pimp
14.08.2008,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice System und so schön blau -_-
Benchmark fehlen noch 3Dmark06 usw



ArmorGamer schrieb am 14.08.2008, 23:13:
ja ich weiß xD kommt alles noch...
und der pc wurde jetzt innen schwarz lackeirt...trocknet im mom noch..also wenn dann alles wieder drinen ist wirds richtig hammer aussehen....also dann musste nochma lookn xD

ansonsten danke

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: