Bewerte das sysProfile von BlackDevious...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
KillerSpieler2010
24.05.2010,
06:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Erstmal giebt 5***** für einen tollen Intel-Rechner Die Graka und das Board gefallen mir besonders. Der Ram aber auch, also alles in allem ein toller Intel Rechner. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. In deinem M&M hast auch noch ein haufen toller Bilder, also ganz klar 5***** Weiter so. Hab dich mal in meine Empfehlungen mit aufgenommen.

MFG

KillerSpieler2010

PS: schau doch auch mal bei mir vorbei

symatrix
14.05.2010,
21:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

schönes Profil, gute Fotos!

Bin auf Dein Profil auch über Alternate gestolpert, will mir auch den RAM Kühler zulegen.

Schön Gruß lass ich noch da! \o Olli (ja ich heisse auch so :D )

oliware
23.03.2010,
06:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System! Bin auf dich gestoßen von deiner Bewertung des Ram Kühlers bei alternate... und bist immernoch zufrieden? Liebe Grüße oli^^
Urpilz
23.01.2010,
01:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Sehr schönes System, man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast
Die Optik gefällt mir auch sehr gut besonders das grüne.5 Sterne :-)

Lg Urpilz

BlackNostra
04.01.2010,
23:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey sehr schönes sys, und so aufgeräumt^^
mit den Dämmmatten ists sicherlich wunderbar leise oder? =D
nur diese grüne beleuchung gefällt mir net, aber objektiv betrachtet sehr toll ;)
5*

Greez Blacky

Kaesehieb
01.11.2009,
14:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo
bin über alternate über dein profil gestolpert
hast einen sehr schönen rechner am start
besonders die grüne beleuchtung gefällt mir echt gut genauso wie dein m&m bereich

ich überlege auch noch ob ich auch schwarz-grün umsteige....
naja

mfg

dE_!ScH
11.10.2009,
08:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5*

Schönes Sys. Hab auch nen Q6600. Läuft deiner im 24/7 Betrieb immer mit dieser Taktung? Hab meinen nur auf 3GHz laufen.
Mal noch ne Frage zum Arbeitsspeicher. Hab n Board, des OCed sogar DDR3-1900 unterstützen soll, nur komm ich nicht wirklich über DDR3-1500. Danach BlueScreens oder halt nich Fehlerfrei mit MemTest.
Die Idee mit dem G92 Chip find ich außerdem sehr nett :-)

GreezZ, dE_!ScH

LOLBMX
10.10.2009,
11:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo.
sehr nettes sys hast du da und auch dein profil ist sehr schön.
Aber hast du deinen quad immer @ 3,6Ghz laufen? denn die spannung ist ganzschön hoch dafür - nja.. trozdem sehr schönes sys ud locker 5 sterne wert!

liebe grüße LOLBMX

cyber76
18.08.2009,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hyho nice sys, überlege gerade eine GTX 285 OC2 von BFG zu kaufen aber ich glaube die Leistung meiner beiden ist doch nicht zu verachten
greetz cyber

Cane87
11.08.2009,
22:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

sehr schönes System hast du da mit Top-Hardware. Lass doch mal mit der neuen Hardware die Benches Laufen ;-).

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: