Bewerte das sysProfile von oliknow @ gaming...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
.norman`
21.03.2010,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system hast du, genug leistung für die nächste zeit
das gehäuse gefällt mir nicht so aber wenn es dir reicht dann soll es so sein :)
was mich wundert ist das du mit deiner übertakteten cpu und den beiden gtx280 nur 17000 3dmark´s hast, das habe ich mit meiner nicht übertakteten cpu und meinen beiden grakas (hd3870 & hd3850) ja schon fast....wenn ich übertakten würde, dann denke ich das ich in die nähe deiner punkte kommen würde
naja wenn du willst dann schaus dir selbst an
mfg .norman`

lukasking
22.02.2010,
18:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

super pc
Porsche911Turbo
11.01.2009,
10:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice pc!!!!!!!!
mit vielen bildern und guten benchmarks.
Hast du zwei GTX280? :O

PS: Kannst du dein Motherboard empfehlen, denn ich lege mir warscheinlich auch so eins zu?

F22_Raptor
28.10.2008,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles system, aber kanns sein, dass dein quad für die spannung und deine wasserkühlung etwas zu warm ist?

mfg F22_Raptor


oliknow @ gaming schrieb am 05.11.2008, 23:41:
jo kann sein aber die lüfter laufen ja nur bei ~30%
laufen die lüfter auf 12 volt ist die cpu unter last bei 44°C

Tangafussel
27.10.2008,
00:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Kollege... echt geile Sys... und dann noch ein GTX280 Pixelschleuder Gespann... Hammerhart aber Geil...
hätt nur ne Frage über dein Board... ich hab mir das gleiche bestellt und wollte fragen welche Erfahrungen du mit OC gemacht hast???
Weil viele Behaupten das bei FSB400 schluss ist! Hast du die Spannung vom Prozi anheben müssen oder irgendewas anderes???
Gruss

CoCoNuT
25.09.2008,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt geiles System! Das wird wohl auch für zukünftige spiele noch dicke reichen! 2 GTX280 sind schon der wahnsinn! Mach weiter so!!
Guardian
19.09.2008,
13:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

JOp saubere sache! Schönes Ding bis auf die Festpaltte die den Windows Leistungsindex deutlich runterzieht!
greeze


oliknow @ gaming schrieb am 19.09.2008, 15:58:
stimmt die festplatte zeiht runter.
da die festplatte aber nicht wirklich wesentlich an der spieleleistung beteiligt ist, ist mir das egal

wow22
28.08.2008,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super rechner, sowas würd ich auch mir holen wenn genug kohle da wäre :)
aber der monitor ist doch zu klein für soviel power ;)


oliknow @ gaming schrieb am 28.08.2008, 18:35:
is das nächste was kommt

Matze
25.08.2008,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner rechner, hut ab ;)
2xGTX280 + n quadcore sind natürlich schon extrem ... allerdings brauchst du bei sowas auch was besseres als nen 19"CRT, n 24er is da meiner meinung nach minimum, selbst nen 30zöller kannst du damit sicherlich noch vernünftig befeuern ... bei 1280x1024 langweilt sich ja eine GTX280 schon ;)
trotzdem knapp 5 sterne, bei sowas dürfte es doch n feineres case sein wo ein besseres kabelmanagment möglich ist, zudem muss noch n dickeres display ran ;)
und bei ner wakü darfs dann wenn du's denn magst n case mit guggloch sein ;)


oliknow @ gaming schrieb am 25.08.2008, 22:10:
Das case bleibt so wie es ist das ist ja Absicht, das es so alt aussieht.
Mehr Kabelmanagement? wie das denn noch?
Für einen 30zöller ist mir zu teuer, hab kein geld mehr.
Und ein Glotzloch kommt mir in mein case nicht rein !!

y2j89
19.08.2008,
12:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Rechner! Schönes Profil!

5 Sterne!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- oliknow
- Asathor
- Asathor2011






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: