Bewerte das sysProfile von Tr0µbl3m4ker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
König Kacke
22.05.2011,
01:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ahoi! Ein gut ausgewogenes und auf Power getrimmtes System hast du dir da gebaut ;)
Aber...du könntest viel mehr Bilder haben oder nicht? Das ist doch meist das interessanteste an den Profilen!

Bleib dran ;)

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

AMD Thunder
05.05.2011,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil. Gefällt mir gut deine Hardware. Wenn jetzt noch ein schöner M&M Bereich dazu kommen würde wäre es noch besser. Aber trotzdem Hut ab!
mawek
04.05.2011,
23:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das fetzt doch :D
dorow
06.08.2010,
12:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

BULL3T
20.07.2010,
00:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schon net schlecht ;)
Kannst mir ja mal bei Gelegenheit deinen CPU schenken xD

das Keks
17.06.2010,
13:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes leistungsstarkes System und cooles Case.
Suicid3
17.06.2010,
12:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung..
hast auch nen netten Rechner ;)
wennst noch deinen M&M Bereich weng ausbaust, dann wärs perfekt xD

MfG Suicid3

Lupic
16.06.2010,
21:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sIEHT ECH GUT AUS SCHICKER PC DAUMEN HOCH :D
Pc Aendu
16.06.2010,
19:53 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geile Hardware hast du da!!was mir noch gefällt ist die Maus sieht klasse aus!!sowieso 5 Sterne für dich

Gruss Pc Aendu

lifestyle
16.06.2010,
18:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also im ganzen echt Top system zum Profil vll im M&M Bereich noch was machen aber so schon einen neuen i7 Prozessor TOP, wobei ich noch einen q9400 drin habe:-(, knnst ja auch mal mein Profil anschauen un kritisieren, bewerten wäre net
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: